• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

..., weil das Finanzamt recht zügig mit der Steuerrückzahlung ist. Vor zwei Wochen die Steuererklärung abgegeben, Freitag den Bescheid bekommen, heute schon auf dem Konto. Einen Tag vorm Tag der Arbeit. Wie passend. Besser kann man nicht in den Mai starten. ;)
 
...weil ich gestern Nacht endlich mal wieder richtig ausgeschlafen habe :-D
 
Weiteres "Highlight":
Hab die 2000er-Marke an positiven Rezensionswertungen bei Amazon durchbrochen, mit einer Quote von 75%.
Kann mir zwar davon nix kaufen, aber ist ja auch irgendwie eine Art von "Errungenschaft", wie man es unter Zockern formuliert. :-D
 
Ich bin kein echter "jeck", aber 1-2 mal geh ich halt dann feiern, einfach nur weil das eben ne gute Gelegenheit ist, mal mit vielen Leuten ausgelassen zu feiern - das ist an sich nicht anders als wenn man zB mit Fans seines Vereines nen großen Sieg feiern geht. Das muss man nicht mögen, aber "verachten" ist schon was sehr hart ^^ oder redest Du von den Besäufnissen in den Touristen-Gassen in der Altstadt, oder den gestelzten Sitzungen?

Also Verachtung bezieht sich auf das Verkleiden, die Lieder, die Sitzungen etc. das sagt mir halt alles nich zu.
 
Also Verachtung bezieht sich auf das Verkleiden, die Lieder, die Sitzungen etc. das sagt mir halt alles nich zu.
naja, aber "Verachtung" und "nicht zusagen" ist schon ein himmelweiter Unterschied... Nazis zB verachte ich, aber zB beim Curling zuschauen sagt mir einfach nicht zu...

Und verkleiden sich nicht auch im Stadion etliche Leute? Da kommen ja auch tausende in "Kutten", die normalerweise zB Anzug und Krawatte tragen usw. - UND singen Lieder, die auch nicht jedem gefallen ;) Und nebenbei: es laufen Karneval auch bei uns immer mal Hosen-Lieder :-D Karneval ist zumindest da, wo ich feiere, bei weitem nicht nur von altmodischen Schunkel-Liedern geprägt.
 
Yeah !!!
Vor wenigen Minuten sind meine Hardware-Versteigerungen beendet, und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Alter Quadcore, alte GTX460, Mainboard, DDR2-RAM und Gehäuse inkl. Netzteil - alles unterm Hammer. Endsumme: Fast 200 Euro ! :-D:-D:-D

Damit habe ich glatt ein Drittel der Investitionskosten für meine neue Spielekiste wieder reingeholt. Recht so. *Hände reib*
 
Yeah !!!
Vor wenigen Minuten sind meine Hardware-Versteigerungen beendet, und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Alter Quadcore, alte GTX460, Mainboard, DDR2-RAM und Gehäuse inkl. Netzteil - alles unterm Hammer. Endsumme: Fast 200 Euro ! :-D:-D:-D

Damit habe ich glatt ein Drittel der Investitionskosten für meine neue Spielekiste wieder reingeholt. Recht so. *Hände reib*

freut mich für dich :)
Ist ja auch noch gute Hardware, wenn man nicht zwecks Gaming relativ aktuelles braucht. Vor allem der Quadcore dürfte viel reingespült haben, oder?
 
freut mich für dich :)
Ist ja auch noch gute Hardware, wenn man nicht zwecks Gaming relativ aktuelles braucht. Vor allem der Quadcore dürfte viel reingespült haben, oder?
Der und die Graka. Hatte mir anfangs auch ausgemalt, dass locker 150 - 200 Euro zusammen kommen können, wobei ich mir ab und zu die Frage gestellt habe, ob ich meine Erwartungsmesslatte vielleicht etwas zu hoch gesetzt haben könnte.
Und ca. 5 Minuten vor Schluss lag die Summe auch noch bei schlappen 145 Tacken. Aber dann, ratz fatz, kam im Minutentakt noch ein Zehner dazu... :-D Und so kam dann doch die erhoffte Summe zustande.
 
Der und die Graka. Hatte mir anfangs auch ausgemalt, dass locker 150 - 200 Euro zusammen kommen können, wobei ich mir ab und zu die Frage gestellt habe, ob ich meine Erwartungsmesslatte vielleicht etwas zu hoch gesetzt haben könnte.
Und ca. 5 Minuten vor Schluss lag die Summe auch noch bei schlappen 145 Tacken. Aber dann, ratz fatz, kam im Minutentakt noch ein Zehner dazu... :-D Und so kam dann doch die erhoffte Summe zustande.

Glückwunsch! :)
Allerdings glaube ich, dass man ohne E-Bay (nehme ich an) noch mehr bekommen hätte. Ich habe z.B. für meine GTX460 noch 100 € glatt bekommen.:-D
 
Glückwunsch! :)
Allerdings glaube ich, dass man ohne E-Bay (nehme ich an) noch mehr bekommen hätte. Ich habe z.B. für meine GTX460 noch 100 € glatt bekommen.:-D
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber 100 Euronen hätten ich für meine 1 1/2 Jahre alte Karte bestimmt nicht mehr bekommen. Seinerzeit habe ich die für etwa 140 oder 150 Euro bekommen, und auf weniger als einem Drittel Verlust hätte ich jetzt nicht unbedingt gehofft. Und in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, in welchem ich sonst immer meine alte Hardware zum Freundschaftspreis abgeben konnte, fand sich leider dieses Mal niemand, der eine neue Graka brauchte.
Egal, hauptsache ich bin die Sachen in den nächsten Tagen los. Heute abend schonmal die kleineren Sachen ausbauen und verpacken und täglich die Zahlungseingänge kontrollieren. ;)
 
YES !!!
Ich kann "Star Trek Into Darkness" doch in 2D schauen. Auf einmal weist die Homepage meines Stammkinos nun eine 3D- und (!) 2D-Vorstellung auf.

Perfekt !!! Sofort Karten buchen !!! :X
 
... ich gerade den Trailer zu Ender's Game entdeckt habe. Und ich just im Moment Buch 3 der Geschichte lese. Tjaja, ich wusste doch ich habe Geschmack. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sieht sehr cool aus, und Ben Kingsley dürfte eine perfekte Besetzung für Mazer Rackham sein. =)
Dumm nur, dass er erst im November rauskommt.
 
Die letzten 4 Tage waren gut, weil mein Antibiotikum gut angeschlagen hat, ich nach Berlin fahren konnte und dort eine echt schöne Zeit hatte.
Eine sehr schöne Stadt, plane jetzt schon demnächst nochmal hinzufahren und dann etwas mehr Zeit mitzubringen :)
 
Zurück