• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hab mir auch unlängst eine Windforce 7870 geholt für knapp 200€ mit Tomb Raider und BS: Infinite. Ich halte das für keinen schlechten Deal. :)
 
Knapp 200€ war mir als Straßenpreis auch geläufig, deshalb hat mich der hohe Preis verwundert.
Ah ok, ich sehe meine Karte kostet mittlerweile auch 270€ aufwärts. Merkwürdig, ich hab noch 250€ bei mindfactory gezahlt.
 
...daß ich um 2:00 Morgens meine Daten geretten habe :)

Mir ist gestern meine 3 TB Barracuda abgeraucht. Also gottseidank nicht abgeraucht, sondern war nur noch im RAW Format erkennbar. Da meine Doumente und Einstellungen da drauf waren hat Windows erst mal richtig rumgemuckt.

Zu guter letzt habe ich mir Getdataback für 70 Ocken gekauft und es geschafft die wichigen Daten wie 20 GB Eigene Dateien und 50 GB Musik wiederherzustellen :)

Die Spiele kann ich wieder installieren, das ist egal, aber in den Eigenen Dateienn sind ja auch 90% der Savegames :)

Hätte ich bestimmt auch kostenlos irgendwie geschafft, nur ich hatte gestern dann doch nicht die Ruhe noch rumzuexperimentieren. Es war schon ca. 0:30. :) Abetr gegen 2:00 war dann alles wichitge gerettet :)
 
So, heute morgen beim Frühstücken auch die restliche Hardware versandkostenfrei bei Mindfactory bestellt.
Wenn alles versandtechnisch gut läuft, müsste ich alles im Laufe der nächsten Woche erhalten. :)
 
Haste noch ne alte Platte über? :-D
Zufälligerweise ja. Hab einen alten PC, den ich bei meinen Eltern gefunden habe, kürzlich ausgeschlachtet und wollte den RAM-Speicher bei ebay verticken, die HDD dagegen werde ich wohl kaum los.
Ne IDE-7200er mit gewaltigen 80 GB. :B

Für nen Zehner (zuzüglich Versandkosten) ? Schicke ich dir sofort. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufälligerweise ja. Hab einen alten PC, den ich bei meinen Eltern gefunden habe, kürzlich ausgeschlachtet und wollte den RAM-Speicher bei ebay verticken, die HDD dagegen werde ich wohl kaum los.
Ne IDE-7200er mit gewaltigen 80 GB. :B

Für nen Zehner (zuzüglich Versandkosten) ? Schicke ich dir sofort. :-D

Danke :)

Meine 3 TB Platte ist gerade abgeschmiert, da helfen mir 80 GB nicht wirklich ;)

Naja, erst mal neu formatieren und weiterschauen^^
 
Danke :)

Meine 3 TB Platte ist gerade abgeschmiert, da helfen mir 80 GB nicht wirklich ;)
Hätte auch nichts anderes vermutet. *g*
Evtl. nehme ich dir für den Eigenbedarf. Wobei: Controller-Karten können, so wie ich sehe, nur jeweils eine IDE-HDD betreiben, korrekt ?
Wenn dem so ist, wäre die Investition einer 10 Euro-Karte für ne 80 GB-Platte eigentlich Unsinn. :B
Naja, erst mal neu formatieren und weiterschauen^^
Wird schon hinhauen.
 
Evtl. nehme ich dir für den Eigenbedarf. Wobei: Controller-Karten können, so wie ich sehe, nur jeweils eine IDE-HDD betreiben, korrekt ?

Hab eben auch geschaut und keine mit 2 IDE Ports gefunden :(

Aber an einem Port kann man ja 2 Geräte anschliessen, also ganz normal primärer und sekundäre Platte würde hinhauen.
 
Hab eben auch geschaut und keine mit 2 IDE Ports gefunden :(

Aber an einem Port kann man ja 2 Geräte anschliessen, also ganz normal primärer und sekundäre Platte würde hinhauen.
Ach jo... Stimmt, das Datenkabel ! *Hand auf die Stirn schlägt*

Daran habe ich gar nicht gedacht. :B

Danke für die Erinnerung. :-D
 
In dem Falle schon. Ich mein: Mehr als es ausprobieren kann ich ja auch nicht.
Und da ich eh eine 320 GB-IDE habe und diese ungern in die Rente schicken möchte... Warum nicht aus 320 gleich 400 GB insgesamt machen... :-D

Grrr, da haßte mich irgendwie MIßVERSTANDEN!!! ;) :-D
 
da der Funny-Thread nicht der passende Ort dafür ist und der das hier gut reinpasst:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

es ist schon interesant wie das Stilmittel aufeinmal auf sich selbst reduziert zu wirken anfängt und es ist auch schön und Thematisch zu komponiert zusammengeschnitten
am besten erst beim zweiten mal schauen, aus welchem Film die Szene ist
 
Heute ist ein guter Tag, da ich rausgefunden habe, dass die neue Scheibe von Daft Punk sogar noch 2 Wochen vor dem neuen Album der Queens erscheint. Das wird ein musikalischer Mai.
 
Das heutige Wetter ist gut, weniger deswegen weil es seit dem Jahr wohl so langsam mal länger als ne Woche warm wird oder die Nasen um mich herrum aufhören zu behaupten es wäre lang kalt gewesen
Nein, aus dem schöneren Grund: Die Natur kommt langsam in Gang und die Pflanzen werden wieder Grün, das ist ja seit Dezember her wo das richtig geblüht hat und ich kann endlich mal die Samen aussähen
 
Heute war der Tag gut, weil ich eben im FIFA auf meiner PS3 unter "weltklasse" mit 3:2 gewonnen habe. Wow, was für ein Erfolg *gg*
 
Zurück