- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Hmm ... du wirst lachen, ich hatte eigentlich Rundreise im Kopf bzw. "auf der Zunge".Deutsch/Englisch zu mischen, schlimmstenfalls "echtes" Denglisch, ist sooo späte 80er/frühe 90er!![]()

Ich les nebenbei diesen "Blog", ggf. auch für dich interessant ... die Dame hat seeeeehr viele leckere und vorallem gesunde Rezepte!
.gif)






und läuft wie schmitz katze auf speed



