Hallo ich bin wieder da!
Hatte mit ein paar Sachen zu kämpfen, nämlich mit einem grausamen Monster namens Tanzen. Neben Auftanken und Hochzeiten besuchen eine der wenigen nervigen Dinge, die sich nicht mit einer Kettensäge und einem manischen Lachen lösen lassen.
Ich kann zwar tanzen, aber nur Swing (einfach weil ich Swing liebe) und Walzer (das mussten wir in der Schule für den Abschlussball lernen). Ansonsten bin ich ein Tanzmuffel.
Das wollte meine Frau ändern und schleifte mich durch die seltsame Kombo Country und Foxtrott. Sie selber ist eine begnadete Tänzerin, schon immer gewesen, und ich..naja...heute war die Abschlussstunde und ich konnte tatsächlich Foxtrott. Aber Dean Martin und Ray Charles find ich immer noch besser.
Country hingegen...hmm..ääh...HILFE! Ich hab nix gegen amerikanische Countrymusik (solange es nicht um die Dixie Chicks geht), aber warum man dazu tanzt habe ich nie verstanden. Pünktlich zu Halloween konnte ich also zu "Freedom Hangs Like Heaven" tanzen, aber wusste immer noch nicht genau warum ich mich dazu hatte überreden lassen.
Oh, und ganz nebenbei erwarte ich (höchstwahrscheinlich) ein Kind

Hätt ich vielleicht früher sagen sollen, aber hey, sind ja noch neun Monate.