Spassbremse
Spiele-Professor/in
Ne, Wynn liegt schon richtig, "kreißen" ist tatsächlich die altdeutsche Form von "kreischen".
das ist mir schon klar, es war ja nur ein Witz ^^Ne, Wynn liegt schon richtig, "kreißen" ist tatsächlich die altdeutsche Form von "kreischen".
Falls jemand schon nach Weihnachtsgeschenken sucht:
Captain Future remastered erstmals auf Blu-ray
Captain Future gibt es ab dem 09. Dezember endlich auf Blu-ray in einer Komplettbox.
Das sind schon relativ ambitionierte Preise für die jeweiligen Fassungen, aber immerhin besser, als bei den ewig ausverkauften alten DVDs.
Jo, und morgen früh wird man sehen ob wir nach den ersten Zahlen nur mit leichtem Bauchweh oder einen heftigen Magengeschwür aufwachen.Erstens: Diese US-Wahl ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich vorbei.
Was auch immer für Drogen du einwirfst... Gibst du uns welche ab? Nur zum Durchstehen DIESER Realität, versteht sich....weil ich heute morgen in einer lustigen alternativen Realität aufgewacht bin.
Donald Trump ist der 45. US-Präsident. Hihi.
Ich warte schon gespannt darauf, wann mir das erste Einhorn über den Weg laufen wird. Aktuell halte ich Ausschau nach Regenbögen, weil Topf voll Gold, und so.
Was auch immer für Drogen du einwirfst... Gibst du uns welche ab? Nur zum Durchstehen DIESER Realität, versteht sich.
Reagan war zwar teils umstritten aufgenommen worden, allerdings hatte dieser schon politische Erfahrung als Gouvernor Kaliforniens gesammelt. Außenpolitisch war er nicht immer leicht, aber der Mauerfall war zu nicht geringem Teil auch ihm zu verdanken ("Mr. Gorbachev, open this gate. Tear down this wall!").Ich finde das amüsant. Könnte noch eine spannende Zeit werden jetzt.
Wobei, am Ende wird es vermutlich auch nur ein laues Lüftchen. Bei Reagan haben sich ja auch alle aufgeregt.
Das meinte ich ja. Hätte vielleicht "im Vorfeld" dazuschreiben sollen.Reagan war zwar teils umstritten aufgenommen worden, allerdings hatte dieser schon politische Erfahrung als Gouvernor Kaliforniens gesammelt. Außenpolitisch war er nicht immer leicht, aber der Mauerfall war zu nicht geringem Teil auch ihm zu verdanken ("Mr. Gorbachev, open this gate. Tear down this wall!").
... dank dem Wahlergebnis will meine Frau erst in fünf oder neun Jahren wieder Urlaub in den Staaten machen!
Thanks Oba ... Trump!
... dank dem Wahlergebnis will meine Frau erst in fünf oder neun Jahren wieder Urlaub in den Staaten machen!
Thanks Oba ... Trump!