• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Oh, lecker. Was neues von Luc Besson. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
"Lecker" kam mir auch in den Sinn. :finger:
... die Dame ist IMO lesbisch, also nix da mit leck .. er.

Anyhow ... ich bin im Moment wirklich am überlegen ob ich einen Unvernunftskauf machen soll oder nicht. Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Giethoorn um da ein paar Tage Urlaub zu machen. Nicht weit weg von dem Ort gibt es einen Autohändler mit diesen Fahrzeugen, wo ich wirklich am überlegen bin diese zu kaufen:

für meine Frau wegen ihrem Geburtstjahr: 1982 Alfa Spider Cabrio mit TUV und H Gutachten Oldtimer kaufen-DE
für mich wegen ... ist einfach geil: 1966 Ford Mustang Coupe Oldtimer kaufen-DE

;(
 
... die Dame ist IMO lesbisch, also nix da mit leck .. er.

Anyhow ... ich bin im Moment wirklich am überlegen ob ich einen Unvernunftskauf machen soll oder nicht. Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Giethoorn um da ein paar Tage Urlaub zu machen. Nicht weit weg von dem Ort gibt es einen Autohändler mit diesen Fahrzeugen, wo ich wirklich am überlegen bin diese zu kaufen:

für meine Frau wegen ihrem Geburtstjahr: 1982 Alfa Spider Cabrio mit TUV und H Gutachten Oldtimer kaufen-DE
für mich wegen ... ist einfach geil: 1966 Ford Mustang Coupe Oldtimer kaufen-DE

;(

Wenn Mustang dann ein 68er Fastback. Maximal noch Cabrio. Aber alles andere ist nur halb....
 
Warum?!

Ich finde den 66er Mustang einfach nur klassisch schön. Den Fastback hingegen finde ich nicht stimmig, aus dem Grund gefallen mir auch die neuen Mustangs überhaupt nicht.

Cabrios ist was für pussys, d.h. also auch keine Option.
 
Natürlich hätte ich erst die entsprechenden Kandidaten in diesem Forum befragen sollen ... war mir doch klar das Loosa und Lukecheater wissen, welcher Promi welche sexuellen Vorlieben haben! :top:

:]

:finger:
 
... würde ich auch drum bitten!

Dann kann ich meine Stalk ... äh ... Fanbase besser ausbauen! :] :top:
 
Warum?!

Ich finde den 66er Mustang einfach nur klassisch schön. Den Fastback hingegen finde ich nicht stimmig, aus dem Grund gefallen mir auch die neuen Mustangs überhaupt nicht.

Cabrios ist was für pussys, d.h. also auch keine Option.

Für mich ist der 68er der optisch beste Mustang. Aber leider auch der teuerste.
 
Hat jemand Lust auf die Closed Beta von Steep, die vom 10.11. bis zum 14.11. läuft? Ich hätte drei Keys zu vergeben. ;)
 
Zurück