Ach fu ... du hast deinen Fehler bereits korrigiert, da stand erst Irland!Ja, Island ist wirklich "cool", wortwörtlich und im übertragenen Sinn:[...]
Ach fu ... du hast deinen Fehler bereits korrigiert, da stand erst Irland!Ja, Island ist wirklich "cool", wortwörtlich und im übertragenen Sinn:[...]
da kenn ich hier einige, die allein wegen dieses Spitznamens niemals da hinreisen würden, aber super in ein Irr-land passen würden...Ja, richtig, klassischer Freud'scher (ich will demnächst mal wieder auf die GRÜNE Insel).
... die Dame ist IMO lesbisch, also nix da mit leck .. er."Lecker" kam mir auch in den Sinn.
Ist sie?... die Dame ist IMO lesbisch, also nix da mit leck .. er.
... die Dame ist IMO lesbisch, also nix da mit leck .. er.
Anyhow ... ich bin im Moment wirklich am überlegen ob ich einen Unvernunftskauf machen soll oder nicht. Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Giethoorn um da ein paar Tage Urlaub zu machen. Nicht weit weg von dem Ort gibt es einen Autohändler mit diesen Fahrzeugen, wo ich wirklich am überlegen bin diese zu kaufen:
für meine Frau wegen ihrem Geburtstjahr: 1982 Alfa Spider Cabrio mit TUV und H Gutachten Oldtimer kaufen-DE
für mich wegen ... ist einfach geil: 1966 Ford Mustang Coupe Oldtimer kaufen-DE
Nöö, Delevingne ist offiziell bisexuell.
1.... 2.... meins.
Warum?!
Ich finde den 66er Mustang einfach nur klassisch schön. Den Fastback hingegen finde ich nicht stimmig, aus dem Grund gefallen mir auch die neuen Mustangs überhaupt nicht.
Cabrios ist was für pussys, d.h. also auch keine Option.
Was genau ist das denn? So "Funsport" in den Alpen? Hätte aber eh nicht genug ZeitHat jemand Lust auf die Closed Beta von Steep, die vom 10.11. bis zum 14.11. läuft? Ich hätte drei Keys zu vergeben.
Hat jemand Lust auf die Closed Beta von Steep, die vom 10.11. bis zum 14.11. läuft? Ich hätte drei Keys zu vergeben.
Ja, genau das, Funsport in den Alpen.Was genau ist das denn? So "Funsport" in den Alpen? Hätte aber eh nicht genug Zeit
PNfänd ich schon ganz interessant. Wenn du noch einen über hast würde ich einen nehmen.