G
Gast1697404202
Gast
Heute lief auf Pro7 mal wieder Simpsons 2x11 die Folge wo Simpsons den Giftbeutel des Kugelfisch isst und gesagt bekomt es gibt keine Rettung
Homers letzte Worte waren ja folgende bevor er sich die Bibel anhörte.
In der Folge hat er überlebt aber manchmal frage ich mich bei sowas - ist Homer nicht doch gestorben ?
"Leb wohl Maggie und bleib so süß wie du bist" das ist sie die 26 weiteren Staffeln geblieben
"Leb wohl Lisa, ich weiss ich kann auf stolz auf dich sein" das war er die weiteren 26 weiteren Staffeln
"Leb wohl Bart ich mag deine Bettwäsche" die wurde die nächsten 26 Staffeln nicht geändert wenn ich mich nicht täusche
Besonders als Homer sich die Bibel als Hörbuch holte und dann einschlief das ist doch ein versteckter hinweis das er in seinen persönlichen Himmel aufwachte.
Habt ihr manchmal auch so Gedanken bei Filme / Serien ?
Dr. Hibbert: Sie haben tatsächlich Kugelfischgift zu sich genommen. Und wie uns der Chefkoch mitgeteilt hat ist die Sache sehr ernst. Sie haben noch 24 Stunden zu leben.
Homers letzte Worte waren ja folgende bevor er sich die Bibel anhörte.
Homer: Leb' wohl, Maggie! Und bleib so süß, wie du bist! Leb' wohl, Lisa! Ich weiß ich kann stolz auf dich sein. Leb' wohl, Bart! Ich mag deine Bettwäsche.
In der Folge hat er überlebt aber manchmal frage ich mich bei sowas - ist Homer nicht doch gestorben ?
"Leb wohl Maggie und bleib so süß wie du bist" das ist sie die 26 weiteren Staffeln geblieben
"Leb wohl Lisa, ich weiss ich kann auf stolz auf dich sein" das war er die weiteren 26 weiteren Staffeln
"Leb wohl Bart ich mag deine Bettwäsche" die wurde die nächsten 26 Staffeln nicht geändert wenn ich mich nicht täusche
Besonders als Homer sich die Bibel als Hörbuch holte und dann einschlief das ist doch ein versteckter hinweis das er in seinen persönlichen Himmel aufwachte.
Habt ihr manchmal auch so Gedanken bei Filme / Serien ?