• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute ist ein sch... Tag. Die Nacht nicht 1 h geschlafen. Hab mir eine fette Erkältung eingefangen. :(
Ähnlich bei mir. Wobei ich wohl das Gröbste wieder von der Backe hab.
Vergangenen Donnerstag Druck auf den Ohren, Freitag beim Arzt. Diagnose: wegen leichtem Schnupfen und leicht gereizten Rachen keine ausreichende Belüftung des Mittelohres von innen. Wurde zwar von selbst mit jedem Tag besser, dafür schwollen meine Nasennebenhöhlen zu und bekam Reizhusten der heftigsten Sorte. Die letzten beiden Nächte hab ich den Mist ordentlichst ausgeschwitzt, den Riecher regelmäßig mit Salzlösung durchgespült... Und seit heute geht es schon viel besser. [emoji5]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das 2-Step-System von Google Authenticator nervt. Hab dummerweise mein altes Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt weil das neue da ist und zu spät an den Authenticator gedacht. Bei EA konnte ich das ganze noch abbiegen. Bei Uplay und Steam muß ich nun mit dem Support herumeiern. :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das 2-Step-System von Google Authenticator nervt. Hab dummerweise mein altes Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt weil das neue da ist und zu spät an den Authenticator gedacht. Bei EA konnte ich das ganze noch abbiegen. Bei Uplay und Steam muß ich nun mit dem Support herumeiern. :(
Warum die Apps nicht einfach auf dem neuen Handy installieren?
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hab ich doch. Aber der verlangt sowohl bei Steam wie auch Uplay einen alten Wiederherstellungscode vom alten zur Verifizierung. ;( Deaktivierung von 2-Step funktioniert auch nur mit Code. Das ist der Krux. Und zur Neueinrichtung muß ich 2-Step temporär deaktivieren.

Guter Tip wer in ähnlicher Lage ist: Das alte Handy erst resetten wenn man den Authenticator umgestellt hat. :)
 
Hab ich doch. Aber der verlangt einen alten Wiederherstellungscode vom alten. ;(
Sicher? ^^ Das kann doch an sich nicht sein - was machen denn die ganzen Leute, denen das Handy einfach kaputtgeht...? ^^ Ich hätte jetzt erwartet, dass es entweder mit dem Google-mail-Namen oder der Telefonnummer verknüpft ist, nicht aber mit dem Gerät an sich ^^
 
Bei Uplay muß ich mich an den Support wenden. Weil dummerweise die Wiederherstellungscodes auch auf dem alten Handy waren. Gleiches bei Steam.

War halt ein großer Fehler daß ich mein altes Handy so schnell resettet habe. :( Halt nicht alles durchdacht und den Autenthicator komplett vergessen.

Beim Googlen habe ich auch keine Lösung gefunden außer sich an den Support zu wenden. Und der Support bei Ubi arbeitet derzeit "lahm". :( Und ich konnte trotz Einladung schon nicht an der Early Open Beta teilnehmen weil Ubisoft Probleme hatte meinen Account dafür freizuschalten. Und jetzt kann ich auch die freie open Beta solange nicht downloaden bis das sch... 2 Step-System wieder läuft. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich doch. Aber der verlangt sowohl bei Steam wie auch Uplay einen alten Wiederherstellungscode vom alten zur Verifizierung. ;( Deaktivierung von 2-Step funktioniert auch nur mit Code. Das ist der Krux. Und zur Neueinrichtung muß ich 2-Step temporär deaktivieren.

Guter Tip wer in ähnlicher Lage ist: Das alte Handy erst resetten wenn man den Authenticator umgestellt hat. :)
Oder ein Backup vom alten Handy machen und zur Not wieder aufspielen, Code generieren und dann noch mal resetten...

Ist mir schleierhaft, wie du überhaupt dein Handy resetten konntest ohne Backup. Sowas macht man doch einfach nicht. ;)
 
Ich hab ein neues Handy. Hab das alte nur auf Werkseinstellungen gesetzt wegen der Abgabe. Backup habe ich zwar gemacht. Aber an den doofen Authenticator dabei nicht gedacht.
 
Ich hab ein neues Handy. Hab das alte nur auf Werkseinstellungen gesetzt wegen der Abgabe. Backup habe ich zwar gemacht. Aber an den doofen Authenticator dabei nicht gedacht.

Dann mach das Backup doch wieder drauf. Dann ist auch der Authenticater wieder da. Oder hast du das alte Handy schon weggeschmissen?
 
Hab Schwein. In Itunes hab ich noch ein Backup. Spiele es gerade aufs alte Handy. Müßte eigentlich danach umzustellen sein.
 
Du kannst doch aber auch einfach ein neues Ubisoft-Konto für die Beta aufmachen, oder? Also falls das mit dem Backup nicht klappen sollte.
 
theoretisch schon. Überlege noch. Wenns jetzt mit dem Backup funktioniert mach ich es im eigenen Konto. Falls nicht mach ich halt ein 2. Acc bei Ubi auf.
 
Gefragt werden ob ich gegen Massentierhaltung unterschreiben will - auf dem Weg zu einem richtig, richtig guten Steakhaus. :-D
 
WTF. Bei mir kommt immer noch Kauf Dir die Vollversion ? Scheiß drauf. Mache einen 2. Account auf. Hab die Nase voll....
 
Zurück