Lukecheater
Nerd
Danke ... das wollte ich auch schreiben.
Was ist nur aus den Gamer-Foren geworden? ...
Noch nie was von "Zelda: Ocarina of time" gehört?
Wer als Zocker keine Okarinas kennt, sollte sich gleich ein anderes Hobby suchen.
Was ist nur aus den Gamer-Foren geworden? ...
Ähnlich bei mir. Wobei ich wohl das Gröbste wieder von der Backe hab.Heute ist ein sch... Tag. Die Nacht nicht 1 h geschlafen. Hab mir eine fette Erkältung eingefangen.
Warum die Apps nicht einfach auf dem neuen Handy installieren?Das 2-Step-System von Google Authenticator nervt. Hab dummerweise mein altes Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt weil das neue da ist und zu spät an den Authenticator gedacht. Bei EA konnte ich das ganze noch abbiegen. Bei Uplay und Steam muß ich nun mit dem Support herumeiern.
Sicher? ^^ Das kann doch an sich nicht sein - was machen denn die ganzen Leute, denen das Handy einfach kaputtgeht...? ^^ Ich hätte jetzt erwartet, dass es entweder mit dem Google-mail-Namen oder der Telefonnummer verknüpft ist, nicht aber mit dem Gerät an sich ^^Hab ich doch. Aber der verlangt einen alten Wiederherstellungscode vom alten.
Oder ein Backup vom alten Handy machen und zur Not wieder aufspielen, Code generieren und dann noch mal resetten...Hab ich doch. Aber der verlangt sowohl bei Steam wie auch Uplay einen alten Wiederherstellungscode vom alten zur Verifizierung. Deaktivierung von 2-Step funktioniert auch nur mit Code. Das ist der Krux. Und zur Neueinrichtung muß ich 2-Step temporär deaktivieren.
Guter Tip wer in ähnlicher Lage ist: Das alte Handy erst resetten wenn man den Authenticator umgestellt hat.
Ich hab ein neues Handy. Hab das alte nur auf Werkseinstellungen gesetzt wegen der Abgabe. Backup habe ich zwar gemacht. Aber an den doofen Authenticator dabei nicht gedacht.