Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Ja, das passt zu dir.Ich ess übrigens nur noch Kobe.
Ja, das passt zu dir.Ich ess übrigens nur noch Kobe.
Man könnte meinen, es wäre Eishockey gewesen ^^ Aber für die "4" dürfte Tuchel sich seine wenigen Resthaare ausraufen8:4
Kann man mal machen
Man könnte meinen, es wäre Eishockey gewesen ^^ Aber für die "4" dürfte Tuchel sich seine wenigen Resthaare ausraufen
Und dann lief es nicht mal im normalen TV
Extremismusexpertin Sabine Bamberger
Wenn man lang genug ausprobiert dann kann man auch versteckte Codes von Ausserirdischen in Raufaser Tapete finden
... ich find nur krass, wie arg konstruiert einige Dinge sind, z.B. das hier:
Das Nummernschild laut "SO LL 3849". mm.de: Was bedeutet das?
Bamberger-Stemmann: Die Zahl 84 steht für "Heil Deutschland". Sie ist umrahmt von den Zahlen 3 und 9. Die 39 steht für "Christliche Identität" oder "Christian Identity". Dies bedeutet in rechten Kreisen im Umkehrschluss Antisemitismus.
WTF?!
Noch schlimmer ist es, wenn man, wie bei einem guten Bekannten von mir der Fall ist, Stefan S. heißt und am 1. August 1988 geboren wurde.
Versuch einmal, DAS als Kennzeichen zu bekommen.
Hab einen Bekannten der wollte NS als Kennzeichen wg. Initialen. Hatte da 0 Chance. Aber bei uns im Landkreis spinnen die wie gesagt auch bei jeder Zahlenkombination herum die umgedeutet in irgendeiner Art und Weise AH, HH, SH, HJ, SS, SA, KZ u.s.w heißen könnten. Selbst bei der Buchstabenkombination ZZ spinnen die herum (wg. der Umdeutung auf SS. Imho ist das totaler Bullshit.
Ich finds auch traurig, dass niemand mit dem Kennzeichen SS-88 rumfahren darf.
Entweder derjenige weiß es nicht besser, dann sollte man ihn vor sich selbst schützen, oder er weiß um die Problematik und ist einfach nur dumm wenn er trotzdem versucht sowas als Kennzeichen zu benutzen.
Ich finds auch traurig, dass niemand mit dem Kennzeichen SS-88 rumfahren darf.
Entweder derjenige weiß es nicht besser, dann sollte man ihn vor sich selbst schützen, oder er weiß um die Problematik und ist einfach nur dumm wenn er trotzdem versucht sowas als Kennzeichen zu benutzen.
es kommt halt drauf an. Manche tragen verklausulierte Zahlen und Symbole mit einer klaren Intention, und dass man gewisse Dinge GANZ offen nicht zur Schau tragen dürfen sollte, wie zB Hakenkreuzfahnen oder Hitlergruß, finde ich mehr als richtig. Wenn aber selbst bei unverdächtigen Firmen angeblich was gefunden wird, oder es bei Spielen nicht erlaubt ist, obwohl Games inzwischen offiziell als Kunst-Genre anerkannt sind und obwohl die Symbole für die "Bösewichte" stehen, dann ist das übertrieben.Ja, aber die Frage ist doch, warum wir (=Mehrheit der Deutschen) bei Symbolik austicken, während in meinen Augen die ECHTE Recht(radikal)e fröhliche Urständ feiert.
"SS 88" ist für sich genommen doch erst einmal völlig harmlos. Nur weil irgendwelche rechten Spinner das aber als "coolen" Code verstehen, verhängt der Rest darüber einen Bann. Ich bin schon ein wenig dankbar dafür, dass es damals "Heil" und nicht etwa "Glück (auf)" hieß...
Das ist in meinen Augen der gleiche Schwachsinn wie die Hakenkreuze in Computerspielen (insbesondere dann, wenn man erkennbar auf eben jene Träger dieses Symbols ballert).
Oder anders ausgedrückt, ich finde es dumm, wenn man wegen ein paar Symbolen so einen Affentanz veranstaltet, das *echte* Problem mit dem braunen Gesocks aber anscheinend nicht ansatzweise in den Griff bekommt.