Bonkic
Großmeister/in der Spiele
und, hat er dabei auch gestöhnt? ^^
hätte er bestimmt gerne.
aber ich erlaube ihm nicht, laut zu geben. habe ihn quasi geknebelt, wenn du so willst.
und, hat er dabei auch gestöhnt? ^^

Oh, und ganz nebenbei erwarte ich (höchstwahrscheinlich) ein Kind
Hätt ich vielleicht früher sagen sollen, aber hey, sind ja noch neun Monate.

Oh, und ganz nebenbei erwarte ich (höchstwahrscheinlich) ein Kind

Willkommen im Club.Hatte mit ein paar Sachen zu kämpfen, nämlich mit einem grausamen Monster namens Tanzen. Neben Auftanken und Hochzeiten besuchen eine der wenigen nervigen Dinge, die sich nicht mit einer Kettensäge und einem manischen Lachen lösen lassen.
Ich kann zwar tanzen, aber nur Swing (einfach weil ich Swing liebe) und Walzer (das mussten wir in der Schule für den Abschlussball lernen). Ansonsten bin ich ein Tanzmuffel.

Siehe oben... Also im Club der - in deinem Fall noch werdender - Papas, meine ich. ^^Oh, und ganz nebenbei erwarte ich (höchstwahrscheinlich) ein Kind![]()
). Und wir beide denken in unserer Freizeit über Namen nach.
Nur diesmal mit (bisschen) mehr Ernst.Wir hatten zwei, drei Namen in der Hinterhand und haben uns dann im Kreissaal für einen Namen entschieden ...![]()
Fast ... er heißt in der Tat Alexander. Einen zweiten Vornamen hat er auch, den von meinem Vater, aber das kommunizieren wir nicht so.Ernst-August-Wilhelm-Alexander IV?

Der erste Schnee. Große, dicke Flocken.![]()
Fast ... er heißt in der Tat Alexander. Einen zweiten Vornamen hat er auch, den von meinem Vater, aber das kommunizieren wir nicht so.![]()
Ich sagte ja nicht im Kreissaal eingefallen sondern entschieden ... wir hatten ja bereits drei Namen wo es los ging ...Ich hätte bei "im Kreisssaal eingefallen" eher an Em-Ployas Mustwushands gedacht ^^![]()

Sagen wir mal so, uns ging es irgendwann auf die Nerven das jeder gefragt hat was wird und wie heißt es ... irgendwann meinte ich nur, wenn es ein Junge wird heißt er Adolf, wird es ein Mädchen Eva.und was ist an Adolf denn so schlimm, dass ihr das nicht kommunizieren wollt? ^^

Man schreibt es aber Kreiss.saal oder Kreißsaal, das ist eben der PunktDer Kreissaal heißt so, weil er rund ist. Denn niemand stellt Baby in eine Ecke.
ich hab daher ja auch oben 3x s verwendet ^^ ich bin nur nicht sicher, ob sowohl sss als auch ßs geht, oder ob nur letzteres korrekt ist ^^