• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heilige Schei...., die neue Microsoft Hardware ist geil. Jetzt würde ich wirklich gerne ein Surface Book i7 und ein Surface Studio haben. :X

Schade nur, dass das alles so teuer ist... :|
 
Keine Ahnung, wie ich das finden soll...

ABBA !!!... also die Band, planen etwas mit Virtual Reality....

Eine jüngere Generation soll wohl die Möglichkeit bekommen, die Band mit neuer Technologie zu erleben.
 
Eine jüngere Generation soll wohl die Möglichkeit bekommen, die Band mit neuer Technologie zu erleben.
Die jüngere Generation wird das wohl dankend ablehnen.
Vielleicht sehen das manche Leute nicht so, aber ich finde, dass deren Musik nicht sonderlich gut "gealtert" ist.
 
14908297_10155075883131840_3551477084124267115_n.jpg
 
Am Freitag mit unserem Neffen seinen ersten Kinofilm schauen gewesen (Dorie).
Auf dem Weg ins Kino durch die Altstadt spaziert.
Da fängt der Kleine (4 1/2) an lauthals, die Melodie des Imperial March zu singen TAATAATAATATATAATATATAAA

Mir kamen die Tränen vor lachen.

Hat sich dann rausgestellt, dass er eine Darth Vader- Figur von seinem Vater bekommen hatte.
 
Guter Junge!

Wenn meiner irgendwann Yoda imitiert oder so einen Gutmenschen-Schmarrn wie Luke von sich gibt, wird er zur Adoption freigegeben!

Imperial March ist in Ordnung!

*force choke einpack*
 
Vlt. solltest du ihn trotzdem langsam mit dem Konzept vertraut machen, nicht die Hand abzuhacken, die einen füttert.

edit: Apropos "füttern". Ich hoffe, ich hab die Halloween-Scheiße für heuer überstanden. Ich verstehe das eh nicht. Ich solltet die Mütter an den anderen 365 Tagen sehen,
wenn ich ihren Kindern einen Lutscher anbiete...
Wie dem auch sei. "Winter is coming"? Mir doch egal, ich hab noch genug Süßkram über, um mir ordentlich Fett anzufressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück