Ich will jetzt echt nicht diese öde Epic-Store Diskussion befeuern aber: Als 2003 Steam erschien dauerte es meiner Erinnerung nach bis weit ins Jahr 2005 rein, bis die "Erscheint auf Steam?? Ohne mich!!"-Kommentare unter JEDEM Test abrissen. Nichts für ungut, ich kann jeden verstehen, der für sich eine klare Entscheidung getroffen hat, aber muss das jetzt wirklich unter jedem Test ausgerollt werden? Weder Epic, noch in diesem Fall 2K Games werden sich die Kommentare hier durchlesen, maximal werden sie vielleicht umdenken, weil viele Spieler den Store boykottieren. Insofern spammt diese Diskussion eigentlich nur die Kommentarspalte zu, ohne inhaltlich zum Spiel etwas zu sagen. Daher mein Plädoyer: Nicht schreiben - machen. Und wer wirklich ein Bedürfnis hat, das auch nochmal der Welt zu schreiben mache dazu einen extra Threat auf, "Spiele, die ich auf Grund des Epic-exklusiv-Releases nicht kaufe". Im Übrigen sollte dieser Threat, sofern alle, denen das wichtig ist dort jedesmal reinschreiben, deutlich größer werden als die einzelnen Threats unter den Spieletests, und damit auch potentiell reichweitenstärker.