S
Spiritogre
Gast
Korrekt. Ich mag das was Epic macht und sich der Behemoth Steam vielleicht doch einmal etwas unter Druck gesetzt fühlt. Prima. Weiter so Epic. Ich mag Dich.
Du darfst das anders sehen, aber glaub mal nicht, dass ich mich ausbeuten oder gar verarschen lasse. Dafür bin ich tatsächlich zu alt. Meine Entscheidungen, wie auch meine Äußerungen hier, fallen stets mit Bedacht.
Glaubs oder lass es.
Achso, die Qualität ist dir also egal, hauptsache das verhasste Steam kriegt eins auf den Sack.
Ja gut, bei solcher Denkweise brauchen wir nicht diskutieren, da da sachliche Fakten fehl am Platz sind.
Logisch ist einzig und alleine, dass die Leute sich dort aufhalten, wo sie die besten Infos zu einem Spiel vermuten, und zwar völlig unabhängig davon, wo sie ihr Spiel gekauft haben. (Zumindest dann, wenn sie sich nicht aus Bequemlichkeit oder Prinzip von vorneherein auf genau eine Plattform beschränken.) Das schließt nicht nur die Foren anderer Plattformen ein, sondern auch reddit, youtube, gamefaqs, die Seiten diverser Spielemagazine und was weiß ich noch alles.
Ich kaufe bevorzugt auf GOG, bewege mich zu diesen Spielen aber dennoch häufig in den Steam-Diskussionen und -Guides, weil es dort ungleich mehr Material gibt. Dito für Uplay und Origin.
Und ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen faule Gewohnheitstiere sind, und nicht extra den Launcher wechseln, wenn sie Infos zu Assassin's Creed wollen.
Zumindest weiß ich, was für Ansprüche ich heute stelle und das ich mich nicht mehr mit weniger zufrieden gebe.Weil Du natürlich viel besser weißt, was andere Leute brauchen und was nicht ...
Es soll auch Leute geben, die schwören heute noch auf Win 98 oder Win 7 oder haben kein Smartphone sondern noch so einen Nokia Knochen. Sollen sie. Ich nehme aber an, die Mehrheit genießt und nutzt die Errungenschaften der Moderne.