el_baero am 09.01.2006 18:56 schrieb:Atrox am 06.01.2006 23:41 schrieb:ich hab ja in der schule noch 2 stunden sport, als ausgleich und abwechslung.davidian2000 am 06.01.2006 23:36 schrieb:zwei stunden pro training ist zu viel und zwei mal pro woche zu wenig
ich steh nicht auf diese splits, daher pack is alles rein. mach das dann immer am abend, da hab ich zeit. bin erst vor ner stunde mitm training fertig geworden
Jeden Muskel 2mal pro woche ist schon nicht schlecht, idR nicht zu viel und nicht zu wenig. Wenn du aber besser aufbauen willst, dann sind Splits wirklich besser
2 Stunden ist nach einigen Meinungen in der Tat zu viel, weil dann die Motivation sinkt und man nicht mehr Sauber und effektiv trainiert.
Aus diesem Grund habe ich auch auf nen 3er Split umgestellt, nachdem ich immer 2er Split hatte, ich finds auch nicht so langweilig. Im Moment mache ich hlt nur 3 mal die Woche, also jeden Muskel nur einmal die Woche, aber dafür sehr sehr sehr intensiv. Hab mal versucht z.B. Brust dann zweimal so hart zu machen, aber da ging gar nichts mehr.
@atrox:
was kosten denn diese Geräte so übern daumen...
ich geh im moment bei uns in der uni, aber wenn ich fertig bin muß ich mal sehen ob ich dann in ein studio gehe oder mir zuhause was aufbaue (für motivation ist einstudio ja eigentlich besser und ich steh auf die sauna nach dem training )
Banana-Split is´ auch nicht schlecht
Nee, ich dachte, der hread wär´ schon am Ende.