• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Body Building - macht das hier jemand?

el_baero am 26.11.2005 16:56 schrieb:
GaP am 26.11.2005 12:08 schrieb:
Was ich versuche zu sagen ist, dass man mit anderen, natürlicheren Sportarten wie z.B. Klettern nahezu die gleichen Ergebnisse hat wie beim Bodybuilding hat. Und das ohne Studio, ohne künstlche Gerätschaften bei denen die Gefahr extrem hoch ist, sich zu verletzen weil man eine Übung auch nur geringfügig falsch macht,...

Krass, Klettern ist nicht gefährlich :B ..... Kein wunder, dass du denkst mit Joggen, Radfahren und Klettern Trainiert man die Brust besser als ein Kraftsportler.

Schon mal was von KRAFTSPORT gehört?
da geht es nicht um große Muskeln, aber man arbeitet trotzdem im Studio.

Auch im Studio kann man einen trainierten Körper bekommen ohne "aufzupumpen".

Hat auch keiner gesagt, dass man neben dem Studio nicht Schwimmen, Laufen etc. kann

mich aht es auch mal interresiert, wie free climber aussehen und habs mal bei google bilder eingegeben.

http://scienza.coni.it/img_articoli/free_climbing/climber_Kopie_small1.gif

zu vergeleich ein bodybuilder, bei dem noch nicht so viel muskeln dran sind.
so wie der find ichs perfekt, bis auf die beine, die sind mir zu dick.

http://www.newgrip.com/Greg_Adler_whitebg.jpg

wie seht ihr das.

also gap (jetzt weiss ich deinen namen) zeig mir mal bitte ein paar bilder von free climber, ausser tom cruise in mi:2.
denn wenn ich bei google bilder "free climber" oder nur "climber" eingeb, kommen ja nicht soviel tolle bilder.
 
fuse am 26.11.2005 19:55 schrieb:
el_baero am 26.11.2005 16:56 schrieb:
GaP am 26.11.2005 12:08 schrieb:
Was ich versuche zu sagen ist, dass man mit anderen, natürlicheren Sportarten wie z.B. Klettern nahezu die gleichen Ergebnisse hat wie beim Bodybuilding hat. Und das ohne Studio, ohne künstlche Gerätschaften bei denen die Gefahr extrem hoch ist, sich zu verletzen weil man eine Übung auch nur geringfügig falsch macht,...

Krass, Klettern ist nicht gefährlich :B ..... Kein wunder, dass du denkst mit Joggen, Radfahren und Klettern Trainiert man die Brust besser als ein Kraftsportler.

Schon mal was von KRAFTSPORT gehört?
da geht es nicht um große Muskeln, aber man arbeitet trotzdem im Studio.

Auch im Studio kann man einen trainierten Körper bekommen ohne "aufzupumpen".

Hat auch keiner gesagt, dass man neben dem Studio nicht Schwimmen, Laufen etc. kann

mich aht es auch mal interresiert, wie free climber aussehen und habs mal bei google bilder eingegeben.

http://scienza.coni.it/img_articoli/free_climbing/climber_Kopie_small1.gif

zu vergeleich ein bodybuilder, bei dem noch nicht so viel muskeln dran sind.
so wie der find ichs perfekt, bis auf die beine, die sind mir zu dick.

http://www.newgrip.com/Greg_Adler_whitebg.jpg

wie seht ihr das.

also gap (jetzt weiss ich deinen namen) zeig mir mal bitte ein paar bilder von free climber, ausser tom cruise in mi:2.
denn wenn ich bei google bilder "free climber" oder nur "climber" eingeb, kommen ja nicht soviel tolle bilder.
das ist ja das dumme an seiner argumentation, sie ist nicht haltbar. bei dem bodybuilder gefallen mir auch die beine nicht und wie gesagt ich mag auch keinen allzugroßen trizeps.
 
Atrox am 26.11.2005 20:06 schrieb:
fuse am 26.11.2005 19:55 schrieb:
el_baero am 26.11.2005 16:56 schrieb:
GaP am 26.11.2005 12:08 schrieb:
Was ich versuche zu sagen ist, dass man mit anderen, natürlicheren Sportarten wie z.B. Klettern nahezu die gleichen Ergebnisse hat wie beim Bodybuilding hat. Und das ohne Studio, ohne künstlche Gerätschaften bei denen die Gefahr extrem hoch ist, sich zu verletzen weil man eine Übung auch nur geringfügig falsch macht,...

Krass, Klettern ist nicht gefährlich :B ..... Kein wunder, dass du denkst mit Joggen, Radfahren und Klettern Trainiert man die Brust besser als ein Kraftsportler.

Schon mal was von KRAFTSPORT gehört?
da geht es nicht um große Muskeln, aber man arbeitet trotzdem im Studio.

Auch im Studio kann man einen trainierten Körper bekommen ohne "aufzupumpen".

Hat auch keiner gesagt, dass man neben dem Studio nicht Schwimmen, Laufen etc. kann

mich aht es auch mal interresiert, wie free climber aussehen und habs mal bei google bilder eingegeben.

http://scienza.coni.it/img_articoli/free_climbing/climber_Kopie_small1.gif

zu vergeleich ein bodybuilder, bei dem noch nicht so viel muskeln dran sind.
so wie der find ichs perfekt, bis auf die beine, die sind mir zu dick.

http://www.newgrip.com/Greg_Adler_whitebg.jpg

wie seht ihr das.

also gap (jetzt weiss ich deinen namen) zeig mir mal bitte ein paar bilder von free climber, ausser tom cruise in mi:2.
denn wenn ich bei google bilder "free climber" oder nur "climber" eingeb, kommen ja nicht soviel tolle bilder.
das ist ja das dumme an seiner argumentation, sie ist nicht haltbar. bei dem bodybuilder gefallen mir auch die beine nicht und wie gesagt ich mag auch keinen allzugroßen trizeps.

aber du magst mich doch trotzdem noch. mein trizeps darf uns nicht im weg stehen, oder %) :rolleyes:
 
Atrox am 26.11.2005 20:26 schrieb:
fuse am 26.11.2005 20:13 schrieb:
aber du magst mich doch trotzdem noch. mein trizeps darf uns nicht im weg stehen, oder %) :rolleyes:
du bist was besonderes für mich und du wirst es immer bleiben
:P

kaum schaut man mal wieder hier rein, trifft man auf so etwas.....

in letzter zeit hatte ich soviel zu tun, aber ich konnte immer dazwischen trainieren.

in der disco haben die die einen kopf größer sind als ich auch schon schiss vor mir :-D

foto gibts aber keins von mir *schüchtern*
 
GeneralMartin am 28.11.2005 15:32 schrieb:
Atrox am 26.11.2005 20:26 schrieb:
fuse am 26.11.2005 20:13 schrieb:
aber du magst mich doch trotzdem noch. mein trizeps darf uns nicht im weg stehen, oder %) :rolleyes:
du bist was besonderes für mich und du wirst es immer bleiben
:P

kaum schaut man mal wieder hier rein, trifft man auf so etwas.....

in letzter zeit hatte ich soviel zu tun, aber ich konnte immer dazwischen trainieren.

in der disco haben die die einen kopf größer sind als ich auch schon schiss vor mir :-D

foto gibts aber keins von mir *schüchtern*

du weisst ,dass man sich auch ohne sein gesicht fotografieren lassen kann. nur mal so ein tip.
 
fuse am 28.11.2005 15:44 schrieb:
GeneralMartin am 28.11.2005 15:32 schrieb:
Atrox am 26.11.2005 20:26 schrieb:
fuse am 26.11.2005 20:13 schrieb:
aber du magst mich doch trotzdem noch. mein trizeps darf uns nicht im weg stehen, oder %) :rolleyes:
du bist was besonderes für mich und du wirst es immer bleiben
:P

kaum schaut man mal wieder hier rein, trifft man auf so etwas.....

in letzter zeit hatte ich soviel zu tun, aber ich konnte immer dazwischen trainieren.

in der disco haben die die einen kopf größer sind als ich auch schon schiss vor mir :-D

foto gibts aber keins von mir *schüchtern*

du weisst ,dass man sich auch ohne sein gesicht fotografieren lassen kann. nur mal so ein tip.
verdammt, wieso sagst du mir das erst jetzt :pissed: :-D ;)
 
Atrox am 28.11.2005 16:19 schrieb:
fuse am 28.11.2005 15:44 schrieb:
GeneralMartin am 28.11.2005 15:32 schrieb:
Atrox am 26.11.2005 20:26 schrieb:
fuse am 26.11.2005 20:13 schrieb:
aber du magst mich doch trotzdem noch. mein trizeps darf uns nicht im weg stehen, oder %) :rolleyes:
du bist was besonderes für mich und du wirst es immer bleiben
:P

kaum schaut man mal wieder hier rein, trifft man auf so etwas.....

in letzter zeit hatte ich soviel zu tun, aber ich konnte immer dazwischen trainieren.

in der disco haben die die einen kopf größer sind als ich auch schon schiss vor mir :-D

foto gibts aber keins von mir *schüchtern*

du weisst ,dass man sich auch ohne sein gesicht fotografieren lassen kann. nur mal so ein tip.
verdammt, wieso sagst du mir das erst jetzt :pissed: :-D ;)

was ist jetzt. kommt noch ein foto.
 
so ich habs geschafft. ich hab meine rechte schulter richtig kaputt gemacht. die tut seit 1 woche weh. geht sogar in die brust. ein kumpel von mir hat gemeint, dass das wahrscheinlich eine entzündung ist. hat jmd eine ahnung, wie man das kurieren kann. ich kann nämlich grad nicht mehr trainieren
 
maxx2003 am 27.10.2005 22:16 schrieb:
Wozu braucht man überhaupt einen Muskelaufbau?
Etwa um die Potenz besser anheben zu können? :B

Ich mache keine Sportarten, da ich es als Zeitverschwendung ansehe.
Aber ich fahre jeden Tag mit nem Bike zu einer Fortbildung.
Das ist Sport genug.
Ich auch!!!!! *g* :)
 
DoktorX am 03.01.2006 10:15 schrieb:
maxx2003 am 27.10.2005 22:16 schrieb:
Wozu braucht man überhaupt einen Muskelaufbau?
Etwa um die Potenz besser anheben zu können? :B

Ich mache keine Sportarten, da ich es als Zeitverschwendung ansehe.
Aber ich fahre jeden Tag mit nem Bike zu einer Fortbildung.
Das ist Sport genug.
Ich auch!!!!! *g* :)


mit dem farrad fahren senkt die potenz :hop: :finger:
 
fuse am 03.01.2006 10:16 schrieb:
DoktorX am 03.01.2006 10:15 schrieb:
maxx2003 am 27.10.2005 22:16 schrieb:
Wozu braucht man überhaupt einen Muskelaufbau?
Etwa um die Potenz besser anheben zu können? :B

Ich mache keine Sportarten, da ich es als Zeitverschwendung ansehe.
Aber ich fahre jeden Tag mit nem Bike zu einer Fortbildung.
Das ist Sport genug.
Ich auch!!!!! *g* :)


mit dem farrad fahren senkt die potenz :hop: :finger:

schmarn, vielleicht wenn mans extrem übertreibt, oder bei der falschen Ausrüstung. Ansonsten genauso ein Vorurteil, wie es auch beim Bodybuilding welche gibt.
Ich fahr zu wärmeren Jahreszeiten mehrere Touren pro Woche mitm Rennrad, hält schön fit, macht kommt wo hin und bisher klappt noch alles ;)
 
schmarn, vielleicht wenn mans extrem übertreibt, oder bei der falschen Ausrüstung. Ansonsten genauso ein Vorurteil, wie es auch beim Bodybuilding welche gibt.
Ich fahr zu wärmeren Jahreszeiten mehrere Touren pro Woche mitm Rennrad, hält schön fit, macht kommt wo hin und bisher klappt noch alles ;)

ich weiss doch, war auch nur ein wenig provozierend gemeint. aber wenn man viel fährt dann hat das wirklich einen negativen einfluss
 
fuse am 03.01.2006 10:24 schrieb:
ich weiss doch, war auch nur ein wenig provozierend gemeint. aber wenn man viel fährt dann hat das wirklich einen negativen einfluss
Echt, warum denn dieses? Hab ich bislang noch nix von gehört, dass zu viel Rad fahren nicht gut sein soll ...
 
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/impotenz_radfahren/index.html
das hab ich auf die schnelle gefunden
 
fuse am 03.01.2006 10:29 schrieb:
memphis76 am 03.01.2006 10:27 schrieb:
fuse am 03.01.2006 10:24 schrieb:
ich weiss doch, war auch nur ein wenig provozierend gemeint. aber wenn man viel fährt dann hat das wirklich einen negativen einfluss
Echt, warum denn dieses? Hab ich bislang noch nix von gehört, dass zu viel Rad fahren nicht gut sein soll ...

doch doch. der sattle drückt auf die prostata und dadurch wird die durchblutung abgeschnürt. was auf dauer zu potenzstörungen führt.

Und wenn dir ein Gewicht oder so in den zu schützenden Bereich fällt haste auchn Problem ;)
Im Ernst, Sitzposition muss stimmen, Ausrüstung muss stimmen, keine Extremtouren als untrainierter. Dann drückt auch nix oder wenig.
Zugeben muss man, dass man nach 100-150km schon mal ne Pause macht, um einfach für Entspannung zu sorgen. Bei mir merk ich dann aber eher den Arsch. :finger: (und jetzt keien blöden Kommentare :] )
 
memphis76 am 03.01.2006 10:27 schrieb:
fuse am 03.01.2006 10:24 schrieb:
ich weiss doch, war auch nur ein wenig provozierend gemeint. aber wenn man viel fährt dann hat das wirklich einen negativen einfluss
Echt, warum denn dieses? Hab ich bislang noch nix von gehört, dass zu viel Rad fahren nicht gut sein soll ...

naja, musste mal google anwerfen :P

naja, die Dammregion ist eigentlich nicht dazu gedacht das ganze Körpergewicht zu tragen. Dein kleiner Freund wird beim Fahren weniger mit Blut versorgt, aber für den Otto normal fahrer macht das nichts, oder man muß ab und an mal aufstehen... Das einzige was helfen soll ist ein Breiter Oma-Sattel und nicht diese schmalen
Eierhobel
Sättel.
aber ich habe halt mal gelesen, dass das nur auswirkungen hat, wenn man so 300km die Woche fährt
 
fuse am 03.01.2006 10:11 schrieb:
so ich habs geschafft. ich hab meine rechte schulter richtig kaputt gemacht. die tut seit 1 woche weh. geht sogar in die brust. ein kumpel von mir hat gemeint, dass das wahrscheinlich eine entzündung ist. hat jmd eine ahnung, wie man das kurieren kann. ich kann nämlich grad nicht mehr trainieren

klingt nicht gut...
schulterverletzungen sind das böseste, was man sich zulegen kann - verheilen nur sehr schlecht und wenn überhaupt, dauert es ewig.

an deiner stelle würde ich das training aussetzen und zum arzt gehen. oder zwei wochen warten und zum arzt, wenns dann net weg gegangen ist.

hatte auch mal ein schulterproblem. habe ich beim klimmziehen (jedoch nicht beim latzug :B ) gemerkt und wenn ich die schulter in ner bestimmten position versteifte. ging nach nem halben jahr von alleine wieder wech...allerdings bin ich auch davon abgekommen, latziehen in den nacken zu machen (nur noch zur brust).

das schultergelenk sollte man halt gut erwärmen und nicht bereits im zwoten satz maximalgewicht auflegen - schön langsam darauf hin zu arbeiten
 
klingt nicht gut...
schulterverletzungen sind das böseste, was man sich zulegen kann - verheilen nur sehr schlecht und wenn überhaupt, dauert es ewig.

an deiner stelle würde ich das training aussetzen und zum arzt gehen. oder zwei wochen warten und zum arzt, wenns dann net weg gegangen ist.

hatte auch mal ein schulterproblem. habe ich beim klimmziehen (jedoch nicht beim latzug :B ) gemerkt und wenn ich die schulter in ner bestimmten position versteifte. ging nach nem halben jahr von alleine wieder wech...allerdings bin ich auch davon abgekommen, latziehen in den nacken zu machen (nur noch zur brust).

das schultergelenk sollte man halt gut erwärmen und nicht bereits im zwoten satz maximalgewicht auflegen - schön langsam darauf hin zu arbeiten

das aufwärmen verkürz ich immer wieder auf einen satz, obwohl ich selbst weiss, dass es absolut falsch ist. ich rate auch immer allen, dass sie sich gut aufwärmen sollen, aber selber mach ichs nicht.
ein halbes jahr sagst du. oh mann. mir tut sie halt auch so weh, ohne belastung. (jetzt im moment). ich hätte es selbst wissen müssen, dass es dazu kommt. ich mein bemerkbar gemacht hat sich meine schulter ja of genug.
ja gibt es irgendwelche hilfsmittel, die den heilungsprozess beschleunigen?
 
fuse am 03.01.2006 12:01 schrieb:
ja gibt es irgendwelche hilfsmittel, die den heilungsprozess beschleunigen?

mobilat :B

wenn es sogar im ruhezustand schmerzt - geh lieber zum onkel doktor. kannst ja sagen, dass du ne treppe runtergefallen bist oder so...
 
Zurück