• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Body Building - macht das hier jemand?

Mach ihm nur Mut. :-D Du solltest Motivationstrainer werden :B;)
Das sagen mir viele... Nur frage ich mich immer, warum die Leute immer so antriebslos und pessimistisch sind, gelegentlich sogar aus dem Fenster springen, wenn ich versuche sie moralisch aufzubauen... Merkwürdig... *am Kopf kratzt* :O

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen mir viele... Nur frage ich mich immer, warum die Leute immer so antriebslos und pessimistisch sind, gelegentlich sogar aus dem Fenster springen, wenn ich versuche sie moralisch aufzubauen... Merkwürdig... *am Kopf kratzt* :O

:-D

Die ham' halt keinen Sinn für Humor bzw. nehmen sich selbst zu ernst :B

Humor ist wenn man auch über sich selbst lachen kann ;)
 
Man kann alles im Leben verlieren. Nur seinen Humor darf man nie verlieren, weil der einen auch durch die schwierigsten Zeiten bringt :-D

Und um beim Thema zu bleiben. Nein, ich mache kein Body Building. Ich mache beim Schlafen die Augen zu und nach dem Aufwachen wieder auf. Ich denke aber, das zählt nicht als Sport. Aber die Lachmuskeln, die trainiere ich, fast täglich.

Und jetzt verziehe ich mich lieber wieder, bevor jemand mit Hanteln nach mir wirft :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt kein bodybuilding im eigentlichen Sinne aber ich gehe jeden Tag ins Muay Thai und trainiere dort im Studio. Also wenn man die sportliche Aktivität betrachtet bin ich also durchaus gut dabei ;)
 
Ich mach jetzt kein bodybuilding im eigentlichen Sinne aber ich gehe jeden Tag ins Muay Thai und trainiere dort im Studio. Also wenn man die sportliche Aktivität betrachtet bin ich also durchaus gut dabei ;)

Das ist doch die Kickbox-Variante die in BloodSport oder Kickboxer 3 benutzt wird nicht?

Ouch, also ich bin Jan und ein ganz lieber okay? :) Da würden mir meine Volleyball und Gitarren Künste nicht viel helfen denke ich :-D
 
Zurück