AW: Autokauf überfordert mich
Aber komischerweise war meine Mutter (!) für die G-Klasse. Auch die Verkäuferin meinte, dass Frauen irgendwie sehr positiv auf die G-Klasse reagieren würden.
Objektiv erklären kann man es nicht.
Wo ich meinem Vater aber Recht gebe, die G-Klasse ist irgendwie "Understatement" & wirkt bei weitem nicht 'prollig' wie ein Maserati bzw. 6'er BMW wenn man bei einem Auftraggeber vorfährt.
Sondern viel mehr im Allgemeinen, dass ich mich mit den 3'er überhaupt nicht anfreunden kann. Auch wenns merkwürdig klingt: da bin ich wohl als Berliner Vorbelastet wenn man z.B. durch Kreuzberg fährt und [...]
Ich war ja für den Maserati ...HanFred am 10.07.2009 09:56 schrieb:am Maserati hättest du bestimmt auch mehr freude gehabt, hm?
Aber komischerweise war meine Mutter (!) für die G-Klasse. Auch die Verkäuferin meinte, dass Frauen irgendwie sehr positiv auf die G-Klasse reagieren würden.
Objektiv erklären kann man es nicht.
Wo ich meinem Vater aber Recht gebe, die G-Klasse ist irgendwie "Understatement" & wirkt bei weitem nicht 'prollig' wie ein Maserati bzw. 6'er BMW wenn man bei einem Auftraggeber vorfährt.
Wir beide haben auch keine Familie ... glaub ich.mir persönlich wären alle drei viel zu gross.
Das war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen bzw. herbboy, der ja IMO nen 3'er Cabrio von seinen Eltern leihweise fährt.den BMW habe ich geerbt mit ca. 115'000 km. ich hätte mir kaum einen gekauft. aber jetzt, wo ich ihn habe, ist er mir viel zu komfortabel und zu gut motorisiert, um ihn zu verkaufen, ich bekäme mittlerweile ohnehin nicht mehr viel dafür.
Sondern viel mehr im Allgemeinen, dass ich mich mit den 3'er überhaupt nicht anfreunden kann. Auch wenns merkwürdig klingt: da bin ich wohl als Berliner Vorbelastet wenn man z.B. durch Kreuzberg fährt und [...]