Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
also, trotz des günstigeren Zusammenbaupreises? Spätestens wenn man per preisvergleich die Dinge aufruft, sind die bei hardwareversand oft deutlich günstiger, als wenn du es über deren Shopseite machst, und am Ende kommt dann noch das "Produkt" PC-Zusammenbau aus dem "Produktbereich" Service in den Warenkorb dazu - da müsste der PC an sich sogar günstiger sein als bei MF, die 70€ mehr für den Zusammenbau nehmen. Ohne Zusammenbau ist es oft bei MF etwas günstiger trotz des preisvergleich-TricksDas stimmt, das war ich Bei Hardwareversand wäre der Preis bei Bestellung ca. 45€ teurer gewesen
Das riecht nach Transportschaden, dann kann MF da nix für.Der Anschluss war optisch klar zu erkennen. Ich habe es erst nicht gesehen, da die Graka direkt darüber war. Mich wunderte nur, wieso da etwas schleift. Siehe da, zwei Kabel die herunter hingen und zwei Anschlüsse die von der Fassung her ausgebrochen waren.
Naja, ob die Montag schon Deinen PC ausgepackt und ageschaut haben? Darauf würde ich nicht wetten, da die extrem viele Kunden und somit auch viele Rücksendungen haben, und jetzt grad ist Ferienzeit + Wochenende. Vlt. arbeiten deren Reklamations-Abteilung Samstags noch nicht malDa der PC im laufe des Tages dort ankommen sollte, werde ich am Montag anrufen. Dann kann ich dort entscheiden ob ich wechseln muss oder nicht.
Aber ich hoffe, dass es mögichst schnell geregelt werden kann