• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ati 1650 XT Stromanschluss

[Also es ist ja so das windows home nur 1GB maximum nutzt aber bei spielen werden dann trotzdem 2GB auch genutzt weil dann renn ich gleich in laden?????


Thema wechsel lol
 
Ob Win nur 1GB nutzen kann weiß ich nicht, hab ich so noch nie gehört.
Daß aber diverse Games von 2GB Ram profitieren ist unbestritten.
Also ab in den Laden... ;)
 
Wenn du home hast und machst rechtsklick auf arbeitsplatz zeigt er dir höchstens 1GB an und wenn dein betriebssystem es nicht nutzt, kann das spiel es dann nutzen?

Im Laden sagen die mir 100 pro klar machen wir!!!
 
KinG432 am 14.03.2007 12:55 schrieb:
Wenn du home hast und machst rechtsklick auf arbeitsplatz zeigt er dir höchstens 1GB an und wenn dein betriebssystem es nicht nutzt, kann das spiel es dann nutzen?...
Natürlich können Games mehr als 1GB Ram nutzen. Ich weiß gar nicht wo du das her hast und wieso sollten dann ca. die Hälfte der Leute hier 2GB Speicher eingebaut haben?
 
KinG432 am 14.03.2007 12:55 schrieb:
Wenn du home hast und machst rechtsklick auf arbeitsplatz zeigt er dir höchstens 1GB an und wenn dein betriebssystem es nicht nutzt, kann das spiel es dann nutzen?

Im Laden sagen die mir 100 pro klar machen wir!!!

Windows Home und XP nutzen nie die vollen 1 GB Speicher, immer nur ein paar MB und der Rest wird dann von den Games abgezogen, es kommt ganz darauf an, was für Mindestanforderungen gestellt werden, wenn das Game dann 1 GB Arbeitsspeicher verlangt, somit ist klar, das du aufrüsten mußt, um das Game spielen zu können! :)
 
OK überzeugt!

Vielen dank an alle!

Jetz muss ich nochmal 170 euro locker machen (irgendwann) Crosair 2 GB 400Mhz


Danke
Danke
Danke
Danke
Danke :) :) :) :) :) :)
 
Zurück