• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTX 280 6 + 8 PIN. Neues Netzteil???

Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe mir jetzt eine GTX280 :-D zugelegt , nun die Frage. Die Karte hat jetzt einen 6 Pin und einen 8 Pin stromanschluß. Mein Netzteit (Thermaltake Toughpower 750W.) verfügt aber nur über 2 6 Pin stromanschlüsse für PCI E karten. Kann ich jetzt den 2 6Pin stecker in den 8 Pin der karte stecken ohne die Karte zu beschädigen? oder brauch ich jetzt ein neues Netzteil? :B
 
Theoretisch funktioniert die Karte auch mit 2x6 Pins, aber notfalls kannst Du auch einen solchen Adapter verwenden.
 
Zurück