• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seit diesem Tag verändert?

AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

[quote uid="8157570" unm="sTormseeka"]Hmm ich hab dieses Buch hier gelesen:
http://www.amazon.de/Terrorziel-Europa-gef%C3%A4hrliche-Doppelspiel-Geheimdienste/dp/3701731004/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1252707047&sr=1-1-spell
Elsässer(War im BND Untersuchungsausschuß) behauptet in seinem Buch das alle (Islamistischen)Terroranschläge ohne Beteiligung westlicher Geheimdienste gar nicht möglich gewesen wären.
Hier ein Bericht aus den Massenmedien zum Thema Sauerlandgruppe,die Elsässers Thesen untermauern:
http://www.youtube.com/watch?v=mo2CwqlEG3U&eurl=http%3A%2F%2Fnuoviso.tv%2Ffeatured%2Fdie-medien-wachen-auf.html&feature=player_embedded
Hier noch ein Interview mit [font=verdana,geneva][/font][size=8pt]Dr. Daniele Ganser[/size] zum 9/11 und Peak Oil:
http://www.mmnews.de/index.php/200909113739/MM-News/9/11-und-Peak-Oil.html
Fand ich Gestern sehr lesenswert.[/quote]
Also ich finde ja solche Bücher und Berichte auch immer sehr interessant.
Hab mich auch früher schon immer gerne mit VT beschäftigt.
Allerdings nur um mir auch mal ein anderes Bild von bestimmten Vorgängen bzw. Geschehen zu machen.
Ich betrachte solche Dinge gerne von mehreren Seiten. Einseitigkeit ist mir zu plump.
Oftmals liegt die Wahrheit auch einfach irgendwo dazwischen.


@ XIII:
Mit der schlechten/dürftigen Ausrüstung muss ich dir Recht geben.
Mein Cousin ist gerade wieder zum 2. Mal dort "unten" im Einsatz.
Als er vom letzten Einsatz wieder kam, meinte er nur, dass die Ausrüstung etc. für solche Einsätze/Aktionen ein Witz ist.

Was da nun am besten zur Verteidigung und Durchführung von Aktionen geeignet ist, kann ich aber nicht wirklich abschätzen.
Aber so ein Zug Leo 2 dürfte das Verhältnis schon etwas ändern.
Die Kanadier u. die Dänen haben ja in Afghanistan Versionen vom Leo 2 zur Verfügung.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

[quote uid="8157584" unm="sTormseeka"]Naja wenn du es so nennen willst...
Have Fun in 40 Jahren wenn dich dein Enkel mit großen Augen Fragt warum ihr nichts dagegen gemacht habt.
Aber das wäre ja nicht das erste mal in Deutschland  ;)
[/quote]
Glaub mir, später wirst du darüber lachen, das du an so einen Unsinn geglaubt hast.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seit diesem Tag verändert?

Ich will hier jetzt keine Diskussion zu den Ungereimtheitenzum9/11starten,sondern wie sich die Welt seid diesem Tag verändert hat.<br /> Der 9/11 war der Startschuss von zwei Angriffskriegen(Irak undAfghanistan) ohne UNO Mandat,1,3 Millionen Iraker haben bis jetztdafür mit ihrem Leben bezahlt,18 Regionen im Irak sind nicht mehrbewohnbar wegen der eingesetzten Uran-Munition(geschätzterschleichender Genozid 5-7 Millionen Opfer!)<br /> Das Massaker in Afghanistan letzte Woche,Einschränkung unsererBürgerrechte,sind zur Zeit Themen die in den Massenmedien heftigdiskutiert werden.<br /> Wie seht ihr das?Wie hat sich eure Welt nach 9/11 verändert?
Welches Massaker letzte Woche meinst Du? Ein Massker ist willkürlicher Mord an der Zivilbevölkerung, was letzte Woche in Afghanistan passiert ist, nenn man Kolleteralschaden und geschieht dort jeden Tag. Das macht es nicht weniger tragisch, ist aber dennoch ein himmelweiter Unterschied!
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

unsinn, D hat ja insbesondere beim irakkrieg sogar aktive militätirische hilfe verweigert, und in afghanistan ist D zwar INZWISCHEN in einen krieg VERWICKELT, hatte das aber nie vorgehabt und hat auch nicht selber einen krieg angezetelt.
Ich sprach von der Rezeption in der Bevölkerung. Als ich von der DDR zur BRD übertrat, war das noch ein Land, das Präventivschläge nie und nimmer akzeptiert hätte. Inzwischen ist der Grundtenor überall: "Bevor die herkommen, erschießen wir sie lieber zu Hause" Da hat ein Wandel stattgefunden in den Köpfen der Menschen.

Leider hat man nicht mal den Arsch in der Hose, wirklich selbst zu schießen. Man lässt lieber die Amis Bomben drauf werfen.
Das hat nix mit der Rezeption der Bevölkerung zu tun, als Du von der
DDR in die BRD übergtreten bist, bist du in ein bis dato noch besetztes
Land übergetreten. Wie Du Dich vielleicht erinnern kannst, ist mit der
Wiedervereinigung auch erst der Besatzungsstatus aufgehoben worden, in
dem sich die BRD seit Ende des 2. WK's befand. Es war völlig
ausgeschlossen, dass Deutschland irgendwohin, irgendwelche Soldaten
sendet, es sei denn, seine Besatzer hätten es verlangt. Du kannst die
Situation von damals nicht mit der heutigen vergleichen.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Ich sprach von der Rezeption in der Bevölkerung. Als ich von der DDR zur BRD übertrat, war das noch ein Land, das Präventivschläge nie und nimmer akzeptiert hätte. Inzwischen ist der Grundtenor überall: "Bevor die herkommen, erschießen wir sie lieber zu Hause" Da hat ein Wandel stattgefunden in den Köpfen der Menschen.
also, das stimmt so nicht. es gab nur vorher nie so eine massive reele bedrohung vor allem durch aus dem ausland gesteuerten terrorismus, und das auch noch weltweit. das wissen auch die bürger. aber trotzdem gibt es hier auch noch lang keine zustimmung, "die" einfach zu erschiessen, sondern die zustimmung gilt nur der militärischen absicherung in afghanistan und ggf. zu hilfe kommen für andere im defensivfall - das, was die regierung an sich auch maximal vorhatte. grad die D gehören in Afg immer noch eher zu en eher gern gesehenen "besatzern"
Von dem was ich gehört habe, sind die Deutschen in der Afgahnischen Bevölkerung mittlerweile als "Memmen" verschrien, was ich persönlich auch voll und ganz verstehen kann. Als es darum ging, überhaupt Soldaten nach Afgahnistan zu schicken, war ich auf jeden Fall dagegen, aber jetzt wo man da ist, sollte man gefälligst auch alle Konsequenzen tragen und nicht irgendwo hoch im Norden "militärische Absicherung" leisten, während die Bünndnispartner im Süden krepieren. Das ist nicht mein Verständnis von einem "Bündnis".
Zudem denke ich mittlerweile, dass man wirklich massiv gegen die Taliban vorgehen muss, so wie die versuchen sich nach Pakistan auszuweiten und dort bereits ganze Landstriche kontrollieren und Angst und Schrecken verbreiten. Ein Land wie Pakistan, eine Atommacht, das sich nicht gegen solche Eindringlinge wehren kann, ist mehr als bedenklich!
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

[quote uid="8157670" unm="XIII13"][quote uid="8157584" unm="sTormseeka"]Naja wenn du es so nennen willst...
Have Fun in 40 Jahren wenn dich dein Enkel mit großen Augen Fragt warum ihr nichts dagegen gemacht habt.
Aber das wäre ja nicht das erste mal in Deutschland ;)
[/quote]
Glaub mir, später wirst du darüber lachen, das du an so einen Unsinn geglaubt hast. [/quote]

Also ich lach jetzt schon drüber, vor allem wenn er regelmäßig als Argument bringt, dass der Stahl gar nicht hätte schmelzen dürfen und daher alles ein fake sein muss.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Naja wenn du es so nennen willst...
Have Fun in 40 Jahren wenn dich dein Enkel mit großen Augen Fragt warum ihr nichts dagegen gemacht habt.
Aber das wäre ja nicht das erste mal in Deutschland ;)
Glaub mir, später wirst du darüber lachen, das du an so einen Unsinn geglaubt hast.

Also ich lach jetzt schon drüber, vor allem wenn er regelmäßig als Argument bringt, dass der Stahl gar nicht hätte schmelzen dürfen und daher alles ein fake sein muss.

Eigentlich hoff ich ja das ihr recht habt ;)
Sollte ich falsch liegen,wäre ich der glücklichste Mensch auch Erden!
Es hat in der Geschichte nur drei mal einen Einsturz(wegen Feuer)eines Gebäudes gegeben und das war am 11.09.01
So einen Bullshit glaubt ihr?
Ehrlich gesagt werden wir sicher nicht darüber lachen wenn die Wahrheit ans Licht kommt,viel zu viele Leute haben bis dahin schon mit ihrem Leben für diese Lüge bezahlt....
Hier ein Film der am Donnerstag auf VOX lief: http://www.youtube.com/watch?v...
Hier ein Film von einem italienischem EU Abgeordneten: http://www.youtube.com/watch?v...
Ihr seid hier doch so schlaue Leute,bitte wiederlegt mir doch die Fragen die diese Filme aufwerfen!
Ich bin auf eure Antworten gespannt. :)
Edit:Öffnet einem leichtgläubigen Induvidium wie mir die Augen!!



Fear is the only Darkness







Report Bearbeiten Weiterleiten ZitierenSchnell antwortenAntworten
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Ich hätte beinahe geschrieben verschärfte Ein- und Ausreisebestimmungen in bestimmte Länder und Flughäfen, aber das ist nicht direkt dem 11.09. zuzuschreiben sondern eher den Terroranschlägen 2006 in London. :|

Ich kann mich noch erinnern als wir in Hong Kong bei British Airways waren und nach London fliegen wollen, da fings mit den schwachsinnigen Bestimmungen wie "max. 100ml, durchsichtige Tüte!!!" etc. an ... auch mein Buch musste ich wegschmeißen, was ich für ~150 HK Dollar gekauft hatte! >:| :pissed:

Ansonsten hat sich, für mich und meinen näheren Umkreis, so gut wie nichts geändert. :-o
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

[quote uid="8156388" unm="Herbboy"]
Man traute sich mit 80 Mann nicht gegen 50 Mann. Also lieber die Amis rufen damit sie mal fix BUMM machen ... ist doch egal, ob es damit deutlich mehr Opfer gibt.
kannst du mir irgendeinen grund nennen, warum man sich in so eine gefahr begeben sollte, selbst wenn es 200 gegen 50 mann gewesen wären, wenn es auch für die eigenen leute völlig gefahrlos geht? und wieso deutlich mehr opfer? falls dort doch auch zivilisten waren: glaubst du ernsthaft, die wären bei einem offenen gefecht dann unbeschadet davongekommen? ^^ [/quote]
Ich weiß nicht, wieso das so ins Lächerliche ziehst, das ergibt sich doch von selbst. Wenn da ne Armee anrückt, ist vollkommen logisch, dass viele Dorfbewohner, die zum Helfen angerückt waren, versuchen zu fliehen. Man würde ja nicht in einer Sekunde alles plattschießen, wie bei nem Luftangriff. Dass es da nen Unterschied gibt und viele unnötige Opfer erspart geblieben wären (zum Teil auch unter den Feinden, weil man kampfunfähig schießen kann), sollte jedem einleuchten.

Dass du da die Frage stellst: "Warum sollten wir Rücksicht auf Opferzahlen nehmen", finde ich reichlich zynisch und ich muss mich erneut fragen, wie weit die Moral in der deutschen Bevölkerung bezüglich dieses Konflikts schon gesunken ist. Ich bin angewidert.

Soldaten, die vor Ort waren, sagten mir im Vertrauen, dass das da unten ein reines Vietnam ist. Die kämpfen einen Guerillakrieg, den sie mit den Mitteln und dem Auftrag, den sie haben, nicht gewinnen können, ja nicht einmal gegenhalten. Und es ist ihnen völlig klar wie das enden wird: Mit einem Abzug - sei es durch Einsicht, oder, wie in Vietnam, erst wenn die Opferzahlen in die Höhe schießen, was unweigerlich passieren wird.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Man traute sich mit 80 Mann nicht gegen 50 Mann. Also lieber die Amis rufen damit sie mal fix BUMM machen ... ist doch egal, ob es damit deutlich mehr Opfer gibt.
kannst du mir irgendeinen grund nennen, warum man sich in so eine gefahr begeben sollte, selbst wenn es 200 gegen 50 mann gewesen wären, wenn es auch für die eigenen leute völlig gefahrlos geht? und wieso deutlich mehr opfer? falls dort doch auch zivilisten waren: glaubst du ernsthaft, die wären bei einem offenen gefecht dann unbeschadet davongekommen? ^^
Ich weiß nicht, wieso das so ins Lächerliche ziehst, das ergibt sich doch von selbst. Wenn da ne Armee anrückt, ist vollkommen logisch, dass viele Dorfbewohner, die zum Helfen angerückt waren, versuchen zu fliehen. Man würde ja nicht in einer Sekunde alles plattschießen, wie bei nem Luftangriff. Dass es da nen Unterschied gibt und viele unnötige Opfer erspart geblieben wären (zum Teil auch unter den Feinden, weil man kampfunfähig schießen kann), sollte jedem einleuchten.

Dass du da die Frage stellst: "Warum sollten wir Rücksicht auf Opferzahlen nehmen", finde ich reichlich zynisch und ich muss mich erneut fragen, wie weit die Moral in der deutschen Bevölkerung bezüglich dieses Konflikts schon gesunken ist. Ich bin angewidert.

Soldaten, die vor Ort waren, sagten mir im Vertrauen, dass das da unten ein reines Vietnam ist. Die kämpfen einen Guerillakrieg, den sie mit den Mitteln und dem Auftrag, den sie haben, nicht gewinnen können, ja nicht einmal gegenhalten. Und es ist ihnen völlig klar wie das enden wird: Mit einem Abzug - sei es durch Einsicht, oder, wie in Vietnam, erst wenn die Opferzahlen in die Höhe schießen, was unweigerlich passieren wird.


Aber nicht zu schnell!
Eine destabile Lage In Afghanistan so wie in Pakistan kommt doch der westlichen Geo-Politik zu gute!
So kommt eine Iran-Pakistan-China Peipline nie zu Stande!Genau deswegen ist die NATO in dem Gebiet.
Warum wohl ist die NATO Marine am Horn von Afrika!Sicher nicht wegen den Piraten.
Wenn es hart auf hart kommt können sie China komplett vom Öl ausgrenzen.
Nur darum geht es bei den Kriegen in Afghanistan und Pakistan!
China ist der größte Feind des Dollar-Imperiums!
Aber das Chinesische Zeitalter hat schon begonnenen,ohne viel Blutvergießen wird es nicht mehr zu stoppen sein!
Wir werden wohl leider einen dritten Weltkrieg erleben...
Mit den Waffen von Heute....
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Aber nicht zu schnell!
Eine destabile Lage In Afghanistan so wie in Pakistan kommt doch der westlichen Geo-Politik zu gute!
So kommt eine Iran-Pakistan-China Peipline nie zu Stande!Genau deswegen ist die NATO in dem Gebiet.
Warum wohl ist die NATO Marine am Horn von Afrika!Sicher nicht wegen den Piraten.
Wenn es hart auf hart kommt können sie China komplett vom Öl ausgrenzen.
Nur darum geht es bei den Kriegen in Afghanistan und Pakistan!
China ist der größte Feind des Dollar-Imperiums!
Aber das Chinesische Zeitalter hat schon begonnenen,ohne viel Blutvergießen wird es nicht mehr zu stoppen sein!
Wir werden wohl leider einen dritten Weltkrieg erleben...
Mit den Waffen von Heute....
Jetzt lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. Überhaupt sind wir von China abhängig, und sie auch etwas von uns. Sieh dir mal MP3-Player, Kopfhörer, Ferneseher, Monitore, Computerbauteile und sonstiges Technisches Gerät an. Du wirst auf fast allen ein Made in China finden und das selbst bei eigentlich hochwertigen Waren. Was meinst du wieviel das kosten würde, wenn es in Europa hergestellt wurde? Warum haben wir Soldaten in Afghanistan, wenn wir das Land doch eigentlich destabilisieren wollen? Wieso gibt es dann tote? Und warum zur Hölle sind Piraten in Somalia kein guter Grund, ein par Fregatten dahinzuschicken?
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Warum wohl ist die NATO Marine am Horn von Afrika!Sicher nicht wegen den Piraten.
Wenn es hart auf hart kommt können sie China komplett vom Öl ausgrenzen.

Du glaubst ernsthaft, mit den paar schiffen da unten könnte man China (!!!) von der Ölversorgung abschneiden?
Ich bitte dich...
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Boesor am 17.09.2009 15:03 schrieb:
[quote uid="8171720" unm="sTormseeka"]Warum wohl ist die NATO Marine am Horn von Afrika!Sicher nicht wegen den Piraten.
Wenn es hart auf hart kommt können sie China komplett vom Öl ausgrenzen.

Du glaubst ernsthaft, mit den paar schiffen da unten könnte man China (!!!) von der Ölversorgung abschneiden?
Ich bitte dich... [/quote]
Ja was? In jedem drittklassigen RTS bzw. "Welteroberungsimulator" ist das möglich ey!
Du hast echt keinen Plan von der Welt Boesor, kann das sein?

Man bewegt drei, vier Schiffe nach Afrika und zwei, drei kurz vor der chinesischen Küste und zack, schon kannste China ausbluten lassen!

:rolleyes:

:B ... Also manche Leute haben wirklich eine blühende Fantasie. :-D =)
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Hat hier zufällig einer das Buch "Die einzige Weltmacht" von Zbigniew Brzezinski gelesen?
Wer den Mann kennt und seine außenpolitische Rolle in den 80er Jahren und auch jetzt unter Obama,weiß was Sache ist!
Stichwort "Balkanisierung von Russland und China"!
Es ist echt eine Schande das die meisten Leute Heute sich einfach keine Zeit mehr nehmen Bücher zu lesen....
Ich lese grad das hier:
http://www.amazon.de/Die-Refor...
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Es ist echt eine Schande das die meisten Leute Heute sich einfach keine Zeit mehr nehmen Bücher zu lesen....

Ich würde sagen, es kommt auch drauf an was man liest und wie man dies aufnimmt.
Bei dir ist denke ich zu befürchten, du liest nicht selten die falschen Bücher und nimmst sie auch noch falsch auf.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Es ist echt eine Schande das die meisten Leute Heute sich einfach keine Zeit mehr nehmen Bücher zu lesen....

Ich würde sagen, es kommt auch drauf an was man liest und wie man dies aufnimmt.
Bei dir ist denke ich zu befürchten, du liest nicht selten die falschen Bücher und nimmst sie auch noch falsch auf.
Ohne den Inhalt der von mir genanten Bücher zu kennen?
Sorry aber da musste ich echt lachen! Danke! :rolleyes:
Aus dem Buch Reformverhinderer:
Wusstet ihr das wehrend des zweiten Weltkrieges 6 Millionen Bangalis im Nordosten Indiens von den Briten ausgehungert wurden?
Die Briten hatten Angst das sich dieses rebellische Volk mit den anrückenden Japanern verbünden und haben ihnen ihr Grundnahrungsmittel (Reiß) gekappt.
Sechs Millionen Menschen sind Damals ehlendig am Hunger kreppiert!
Habe ich natürlich nur falsch aufgenommen...
Oh Mann komm mal runter von deinem hohen Ross!
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Es ist echt eine Schande das die meisten Leute Heute sich einfach keine Zeit mehr nehmen Bücher zu lesen....

Ich würde sagen, es kommt auch drauf an was man liest und wie man dies aufnimmt.
Bei dir ist denke ich zu befürchten, du liest nicht selten die falschen Bücher und nimmst sie auch noch falsch auf.
Ohne den Inhalt der von mir genanten Bücher zu kennen?
Sorry aber da musste ich echt lachen! Danke! :rolleyes:
naja, du wirst zugeben müssen, spätestens seit du das Buch über das Ozonloch hier angepriesen hast fällt es äußerst schwer deine Literaturempfehlungen ernst zu nehmen.
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Es ist echt eine Schande das die meisten Leute Heute sich einfach keine Zeit mehr nehmen Bücher zu lesen....

Ich würde sagen, es kommt auch drauf an was man liest und wie man dies aufnimmt.
Bei dir ist denke ich zu befürchten, du liest nicht selten die falschen Bücher und nimmst sie auch noch falsch auf.
Ohne den Inhalt der von mir genanten Bücher zu kennen?
Sorry aber da musste ich echt lachen! Danke! :rolleyes:
naja, du wirst zugeben müssen, spätestens seit du das Buch über das Ozonloch hier angepriesen hast fällt es äußerst schwer deine Literaturempfehlungen ernst zu nehmen.
Hast du es gelesen?
 
AW: Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seid diesem Tag verändert?

Es ist echt eine Schande das die meisten Leute Heute sich einfach keine Zeit mehr nehmen Bücher zu lesen....

Ich würde sagen, es kommt auch drauf an was man liest und wie man dies aufnimmt.
Bei dir ist denke ich zu befürchten, du liest nicht selten die falschen Bücher und nimmst sie auch noch falsch auf.
Ohne den Inhalt der von mir genanten Bücher zu kennen?
Sorry aber da musste ich echt lachen! Danke! :rolleyes:
naja, du wirst zugeben müssen, spätestens seit du das Buch über das Ozonloch hier angepriesen hast fällt es äußerst schwer deine Literaturempfehlungen ernst zu nehmen.
Hast du es gelesen?
Neee, aber ich hab dir das hier...:

Die Dr. Böttiger Verlags GmbH ist der Hausverlag
einer Polit-Sekte, die vor allem unter der Bezeichnung "Europäische
Arbeiter-Partei" (EAP) bekannt wurde und neuerdings als "Bürgerrechtsbewegung
Solidarität" firmiert. Sie hat auch schon unter Namen wie "Club of
Life", "Anti-Drogen-Koalition", "Schiller-Institut" oder "Private Akademie
für humanistische Studien" ihre Netze ausgeworfen. Ihr Guru heißt
Lyndon LaRouche und ist in den USA als rechtsradikaler Politiker bekannt.
Zur Zeit hat er eine hohe Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung und
Betrugs abzusitzen. Für seine Anhänger gilt er freilich als unschuldig
Verfolgter und Opfer eines Komplotts.
Das Gedankengut dieser Polit-Sekte zeichnet sich
seit jeher durch bizarre Verschwörungstheorien aus, die mit "wissenschaftlicher"
oder "humanistischer" Phraseologie garniert werden. So weiß die Welt
inzwischen dank LaRouche, daß der Aids-Virus vom Internationalen
Währungsfonds in Umlauf gebracht wurde, daß die Königin
von England als "Hexe von Windsor" die Fäden weltweiter finsterer
Machenschaften zieht und daß das Attentat auf den Papst gemeinsam
vom Club of Rome, der anglikanischen Kirche und dem World Wildlife Fund
verübt worden ist...
www.udo-leuschner.de/rezensionen/re9306weber.htm

...als Beispiel ja schon damals verlinkt. Das passt halt ganz genau in das von dir hier im Forum zur Schau gestellte Weltbild von finsteren Mächten und Verschwörungstheorien.
 
Zurück