sTormseeka
Hobby-Spieler/in
Achter Jahrestag 9/11-Wie hat sich die Welt seit diesem Tag verändert?
Ich will hier jetzt keine Diskussion zu den Ungereimtheitenzum9/11starten,sondern wie sich die Welt seid diesem Tag verändert hat.<br /> Der 9/11 war der Startschuss von zwei Angriffskriegen(Irak undAfghanistan) ohne UNO Mandat,1,3 Millionen Iraker haben bis jetztdafür mit ihrem Leben bezahlt,18 Regionen im Irak sind nicht mehrbewohnbar wegen der eingesetzten Uran-Munition(geschätzterschleichender Genozid 5-7 Millionen Opfer!)<br /> Das Massaker in Afghanistan letzte Woche,Einschränkung unsererBürgerrechte,sind zur Zeit Themen die in den Massenmedien heftigdiskutiert werden.<br /> Wie seht ihr das?Wie hat sich eure Welt nach 9/11 verändert?
Ich will hier jetzt keine Diskussion zu den Ungereimtheitenzum9/11starten,sondern wie sich die Welt seid diesem Tag verändert hat.<br /> Der 9/11 war der Startschuss von zwei Angriffskriegen(Irak undAfghanistan) ohne UNO Mandat,1,3 Millionen Iraker haben bis jetztdafür mit ihrem Leben bezahlt,18 Regionen im Irak sind nicht mehrbewohnbar wegen der eingesetzten Uran-Munition(geschätzterschleichender Genozid 5-7 Millionen Opfer!)<br /> Das Massaker in Afghanistan letzte Woche,Einschränkung unsererBürgerrechte,sind zur Zeit Themen die in den Massenmedien heftigdiskutiert werden.<br /> Wie seht ihr das?Wie hat sich eure Welt nach 9/11 verändert?
)<br /><br /> auf der anderen seite finde ich hat der islam an ansehen verloren.<br /> viele sehen darin nur noch eine religiön des terrors. muslim = terrorist<br /> natürlich ist das überspitzt dargestellt, aber eine solchemeinung wäre vor 9/11 selten zu finden gewesen, während sieheute in der mitte der gesellschaft angekommen ist<br /> so kommt mir das zumindest vor<br /> desweiteren blüht aufgrund der angriffskriege eine neueanti-usa-einstellung im mittleren osten auf. <br /><br /> mfg
aber ein "massaker" war es so oder so nicht, außer es wurde bewußt und völlig unnötig, ohne das gefahr im verzug war, quasi aus "spaß" das bombardement durchgeführt. und das dürfte wohl selbst der exzentrischste bundeswehrhasser nicht ernsthaft behaupten...