• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4 Jahre alter PC - Heutiger Wert?

Ich glaub lang dauerts nit mehr, dann haben wir hier den längsten Kaufberatungs-Thread ever... :-D
 
haha ^_~!
mein kumpel ist auch soweit er hat seine bestellung nun fertig aber da ist eine kleinigkeit anders undzwar hat er dieses board:
ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
und nicht das p67, da es momentan nicht verfügbar ist geht das trotzem? kostet nur 2 euro mehr, ist ja trotzdem oc board oder?
 
Ja also wie schon hier im Thread erklärt geben die sich nit viel, sind im Prinzip die gleichen Boards, nur dass das mit dem Z68 Chipsatz die zusätzlichen Monitoranschlüsse hat, weil man mit dem Chip halt auch die integrierte Grafikeinheit von SandyBridge-CPUs benutzen kann, was ihr aber eigentlich nich benötigt, da ihr ja ein extra Grafikkarte habt.
 
Ja also wie schon hier im Thread erklärt geben die sich nit viel, sind im Prinzip die gleichen Boards, nur dass das mit dem Z68 Chipsatz die zusätzlichen Monitoranschlüsse hat, weil man mit dem Chip halt auch die integrierte Grafikeinheit von SandyBridge-CPUs benutzen kann, was ihr aber eigentlich nich benötigt, da ihr ja ein extra Grafikkarte habt.

naja, ich denke das lässt sich nicht ändern die andere graka hat ne lieferzeit über 7 tage, also die 2 euro mehr für etwas das man nicht brauch, auch egal.. ^^

oh, ich hab da glaub was gefunden was ist das für nen board:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=46919&agid=1601

ist es das selbe? kostet 3 euro weniger als die:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43133&agid=1601
 
Das selbe isses ganz sicher nicht. :-D

Das Pro 3 hat halt zusätzlich noch USB3, was manchmal echt sehr nützlich ist. Ansonsten gibt es gleube ich keine wesentlichen Unterschiede.
 
also das Pro3 mit dem P67 Chipsatz hat USB3.0 und das Pro3 mit dem Z68 Chipsatz hat USB3.0 :O
 
schön guten Tag, ich bins nochmal undzwar wollt ich wissen ob das normal ist pc ist da, windows 7 drauf, aber selbst bei spielen wie league of legends habe ich nichtmal konstante 60 fps. wärend andere mit der selben / etwas anderen modellen sogar 130-140 bekommen, woran liegt das?

hab auch irgendwie das gefühl, als würde meine graka garnicht richtig installiert sein, aufm desktop flackert es einbisschen, okay kann am bildschirm liegen, aber so als hätte ich keine grake installiert (war auf meinem alten rechner auch so)
aber laut geräte-manager ist es install.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch keine laggs, nur läuft es nicht wirklich smooth , also die details etc sind nicht wirklich fein o.o
und ich hatte ne gtx 5800 vorher und genausoviel fps
ich mein das sind ja 2 welten 5800 zu 560ti
 
okay installiert, irgendwie flackert mein bildschirm ganzschön, überarbeite den post gleich nochmal mit dem ergebnis
 
Haste denn schon für alles neueste Treiber drauf? Bei Nvidia für die Graka, beim Mainboardhersteller für Chipsatz, Sound und LAN, ggf. auch USB3.0
 
alles geupdated, alle cs reingeworfen die da sind, alles installiert, benchmark ist warum uch immer abgebrochen bei dem temple kam es abundzu an laggs
kann auch nur perfomance pc anmachen und nicht extreme
hatte 17 fps meistens, ob des mein bf3 aushält naja :s
mach den nochmal moment
 
sagt mit irendwie an das ich fehler habe
z.b. Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert
 
Was hast Du denn jetzt für Bauteile genommen, und selber gebaut oder bauen lassen? Wäre denkbar, dass die Graka nicht genug Strom bekommt...
 
naja, also entweder ist der benchmark hammer hart, oder wie?
ich mein, man hat mir versichert (nicht nur in diesem forum) das bf3 auf ultra flüssig laufen müsste, aber beim benchmark test habe ich meist 17-27 fps + bei einem etwas loweren spiel league of legends habe ich 58-60 fps, soviel hatte ich mit einer wesentlich schlechteren graka + mein bildschirm flackert ganz schön, aber ich download grad den neuen treiber
 
Zurück