Schnittfehler:
Also schlechter Schnitt bestimmt, aber als SOOOO großen Fehler würd ichs net bezeichnen, da es sich bestimmt net um Stunden handelt.
Beobachte doch mal die Sonne:
Die Sonne geht diese Tage um 21:15 Uhr unter, es ist jetzt grade 21:26 Uhr und hat in etwa die "helligkeit" wie im X-Men-Problem dazu kommen noch eventuelle Wolken, die bekanntlich sehr schnell die Sonne verdunkeln können.
Ich sehe es eher noch als dramaturgischen effekt als als Fehler.
z.B.: Die Sonne strahlt hell, doch als Magneto die Brücke (!) bewegt und der Kampf zwischen Gut und Böse beginnt, ziehen Wolken auf - passt doch...
@ onliner:
Nein, er ist keinesfalls schlecht. Er ist wirklich mehr als Popkorn-Kino.
Er hat nunmal einige schwächen aber ich glaube viele Leute erwarten immernoch zu viel von gewissen Filmen.
Ich war total nervös vor DaVinci Code und was wars? - Fehlschlag.
Auf X-Men hab ich mich gefreut hab mir aber keinerlei Gedanken gemacht wie Gut oder Schlecht er wird.
Ich glaube die Kunst des Kino-Gehens ist es seine Erwartungen abzustellen und erst NACH dem Film zu urteilen, dann wäre die hälfte der Kritiken hier auch besser ausgefallen.
@ MICHI123:
Vor kurzem bei der 4. Staffel aufgehört.
Hab mir etz nochmal die erste angeschaut und bin grad bei der 2. , damit ich das Game noch zocken kann, dann nochmal die dritte und vierte und danach die 5.
Aber bitte Spoiler etz net wie in deinem X-Men Post (nicht bös gemeint
)
Ich dachte fürher immer, 24 kann man nur einmal gucken und dann nie wider.
DAS STIMMT NICHT! mir hats beim 2. mal genauso gut gefallen wie beim ersten mal.
Natürlich weiß man dinge wie Nina Meyers schon vorher, aber größten teils hab ich wieder aufs neue mit gefiebert.
Ich erinnere mich du sagtes, 5.Staffel am Anfang TOP in der mitte lässt sie nach.
Wie war das Ende? (also nur ob gut schlecht Hammer usw...)