• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X-Men: Der letzte Widerstand *freu*

Hi Leute,

war mal ne Woche in Italien uns hab schönes Wetter mir reingezogen :-D

Nun komm ich zurück und schau ma ins Forum rein und *WAAAAAAAHH*
Ist der Film wirklich nur Pyrotech-Hollywood oder nur Geschmackssache ?
Hab ihn noch net gesehen aber nach eurer Kritik ist es nicht viel Wehrt. Da ich doch so ein Marvel-Fan bin.
 
Schnittfehler:
Also schlechter Schnitt bestimmt, aber als SOOOO großen Fehler würd ichs net bezeichnen, da es sich bestimmt net um Stunden handelt.

Beobachte doch mal die Sonne:
Die Sonne geht diese Tage um 21:15 Uhr unter, es ist jetzt grade 21:26 Uhr und hat in etwa die "helligkeit" wie im X-Men-Problem dazu kommen noch eventuelle Wolken, die bekanntlich sehr schnell die Sonne verdunkeln können.

Ich sehe es eher noch als dramaturgischen effekt als als Fehler.
z.B.: Die Sonne strahlt hell, doch als Magneto die Brücke (!) bewegt und der Kampf zwischen Gut und Böse beginnt, ziehen Wolken auf - passt doch...

@ onliner:

Nein, er ist keinesfalls schlecht. Er ist wirklich mehr als Popkorn-Kino.
Er hat nunmal einige schwächen aber ich glaube viele Leute erwarten immernoch zu viel von gewissen Filmen.
Ich war total nervös vor DaVinci Code und was wars? - Fehlschlag.
Auf X-Men hab ich mich gefreut hab mir aber keinerlei Gedanken gemacht wie Gut oder Schlecht er wird.

Ich glaube die Kunst des Kino-Gehens ist es seine Erwartungen abzustellen und erst NACH dem Film zu urteilen, dann wäre die hälfte der Kritiken hier auch besser ausgefallen.

@ MICHI123:

Vor kurzem bei der 4. Staffel aufgehört.

Hab mir etz nochmal die erste angeschaut und bin grad bei der 2. , damit ich das Game noch zocken kann, dann nochmal die dritte und vierte und danach die 5.

Aber bitte Spoiler etz net wie in deinem X-Men Post (nicht bös gemeint ;) )

Ich dachte fürher immer, 24 kann man nur einmal gucken und dann nie wider.
DAS STIMMT NICHT! mir hats beim 2. mal genauso gut gefallen wie beim ersten mal.
Natürlich weiß man dinge wie Nina Meyers schon vorher, aber größten teils hab ich wieder aufs neue mit gefiebert.

Ich erinnere mich du sagtes, 5.Staffel am Anfang TOP in der mitte lässt sie nach.
Wie war das Ende? (also nur ob gut schlecht Hammer usw...)
 
hat vielleicht jemand nen anderen link zu der Szene ?

da geht man einmal vor dem Abspann ausm kino und dann das.
 
Piccolo676 am 07.06.2006 11:11 schrieb:
hat vielleicht jemand nen anderen link zu der Szene ?

da geht man einmal vor dem Abspann ausm kino und dann das.

http://www.youtube.com/watch?v=ZY0TnFrdY7g
ma sehen wie lange die verfügbar bleibt ^^
Da braucht Fox gar nicht meckern, selbst schuld :B
 
Solidus_Dave am 07.06.2006 18:44 schrieb:
Piccolo676 am 07.06.2006 11:11 schrieb:
hat vielleicht jemand nen anderen link zu der Szene ?

da geht man einmal vor dem Abspann ausm kino und dann das.

http://www.youtube.com/watch?v=ZY0TnFrdY7g
ma sehen wie lange die verfügbar bleibt ^^
Da braucht Fox gar nicht meckern, selbst schuld :B

klasse, danke schön
 
mara-jade am 22.05.2006 22:21 schrieb:
Atrox am 22.05.2006 22:05 schrieb:
jo, der wollt nicht mitspielen. gambit is jammerschade, der wäre mit der richtigen besetzung sicher geil geworden. bishop würde mir auch gefallen, aber der wäre da mehr überflüssig, da ja kaum wer von den gegnern mit energie schießt...
oder cable :X naja vielleicht beim 4.teil
hoffe, dass drake mal mehr offensiver rangelassen wird, da gäbe es so viele möglichkeiten...

ein eigener wolverine is ja auch angekündigt, hier

Ich glaube, es gibt keinen weiteren X-Men Film mehr, es war nur als Trilogie geplant.
Den Wolverine Film wollten sie schon seit dem ersten Film machen, nur da war Hugh noch nicht so begeistert davon.

Glaube schon ,dass ein vierter Teil kommt.Der Film hört auf,kurz bevor Magneto die Schachfigur umschmeißt.Er hat sich also noch nicht aufgegeben
%)
 
Ja aber kann auch nur eine offene Tür bleiben, ich glaub es ist schluss, da es nur eine Trilogie sein sollte und als solche auch gut war.

Es sei denn, in ferner Zukunft braucht wieder irgendjemand Geld, so wie bei Terminator 4, Jurassic Park 4, Indiana Jones 4,... usw.
 
IxXxI am 13.06.2006 08:37 schrieb:
Ja aber kann auch nur eine offene Tür bleiben, ich glaub es ist schluss, da es nur eine Trilogie sein sollte und als solche auch gut war.

Es sei denn, in ferner Zukunft braucht wieder irgendjemand Geld, so wie bei Terminator 4, Jurassic Park 4, Indiana Jones 4,... usw.

Als Nächstes wird es einen Wolverine-Spin Off geben!

Um was zu X-Men 3 zu sagen:
Mich hat der Film nach den wirklich gut gelungenen Vorgängern ziemlich enttäuscht, was vor allem am Wechsel der Regisseure lag, denke ich.
 
Solidus_Dave am 07.06.2006 18:44 schrieb:
Piccolo676 am 07.06.2006 11:11 schrieb:
hat vielleicht jemand nen anderen link zu der Szene ?

da geht man einmal vor dem Abspann ausm kino und dann das.

http://www.youtube.com/watch?v=ZY0TnFrdY7g
ma sehen wie lange die verfügbar bleibt ^^
Da braucht Fox gar nicht meckern, selbst schuld :B

o.O auch die letzte Szene nicht gesehen hat und auch gern Link möchte.

...welche Suchworte bei Youtube?
 
Filzlaus am 10.08.2006 16:36 schrieb:
Solidus_Dave am 07.06.2006 18:44 schrieb:
Piccolo676 am 07.06.2006 11:11 schrieb:
hat vielleicht jemand nen anderen link zu der Szene ?

da geht man einmal vor dem Abspann ausm kino und dann das.

http://www.youtube.com/watch?v=ZY0TnFrdY7g
ma sehen wie lange die verfügbar bleibt ^^
Da braucht Fox gar nicht meckern, selbst schuld :B

o.O auch die letzte Szene nicht gesehen hat und auch gern Link möchte.

...welche Suchworte bei Youtube?

x-men 3 +scene oder credits

aber das hier ist schon 5 Wochen drin und sogar deutsch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Zcl7rVLHJ7E
 
KONNAITN am 28.05.2006 08:40 schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht warum ein Schauspieler mit so viel Charisma so selten in großen Filmen zu sehen ist. Sehr schade.
Patrick Stewart kümmert sich im Moment wieder mehr um seine Theater'karriere'. Er, als langes Mitglied der Royal Shakespeare Company, kommt vom Theater einfach nicht los.
 
Zurück