• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Zahlungsmöglichkeiten

R

rbs86

Gast
WoW Zahlungsmöglichkeiten

Nun ist es wohl klar. Ohne Kreditkarte oder deutschem Bankkonto kann man WoW bis zum Release von den Prepaid Cards nicht Spielen. Blizzard geht anscheinend davon aus, dass jeder Österreicher und Schweizer Kreditkarten hat. Da dies aber bei vielen (zum. Beispiel bei mir) nicht der Fall ist, werden diejenigen erst ab Anfang März spielen können, da man bei der Accounterstellung sonst nicht freigeschaltet wird.

Deshalb möchte ich hier mal vermerken, dass WoW das LETZTE SPIEL von Blizzard sein wird, dass in meinem Kasten im letzten Eck verstaubt.

Ich finde das eine BODENLOSE Frechheit, den Spielern, die WoW wirklich spielen wollen, vorzuenthalten.

AW: WoW Zahlungsmöglichkeiten

Wo liegt dein Problem ? Blizzard ist dazu einer der Firmen die es überhaupt mal anbieten mit Lastschriftverfahren. Normalerweis bruachst halt ne Kreditkarte.

Und wenn man sich informiert dann kannst einfach sehen das Du halt erst in 4 Wochen zockst.

Dieses Aufregen bringt doch nichts

Unshuus am 11.02.2005 14:05 schrieb:
Wo liegt dein Problem ? Blizzard ist dazu einer der Firmen die es überhaupt mal anbieten mit Lastschriftverfahren. Normalerweis bruachst halt ne Kreditkarte.

Und wenn man sich informiert dann kannst einfach sehen das Du halt erst in 4 Wochen zockst.

Dieses Aufregen bringt doch nichts

doch! blizzard wird weinend, von schreikrämpfen geschüttelt zusammenberechen! es gibt hier doch schon tausend threads zum thema, und da steht auch drin, wie es schweizer und ösis auf die reihe kriegen...

fab

ach ja- was sollte denn dann eigentlich dein post "DANKE!!! ES GEHT!!!! *KNUTSCH" in diesem thread:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3409259&x=28

hust *close* hust

rbs86 am 11.02.2005 10:07 schrieb:
Nun ist es wohl klar. Ohne Kreditkarte oder deutschem Bankkonto kann man WoW bis zum Release von den Prepaid Cards nicht Spielen. Blizzard geht anscheinend davon aus, dass jeder Österreicher und Schweizer Kreditkarten hat. Da dies aber bei vielen (zum. Beispiel bei mir) nicht der Fall ist, werden diejenigen erst ab Anfang März spielen können, da man bei der Accounterstellung sonst nicht freigeschaltet wird.

Deshalb möchte ich hier mal vermerken, dass WoW das LETZTE SPIEL von Blizzard sein wird, dass in meinem Kasten im letzten Eck verstaubt.

Ich finde das eine BODENLOSE Frechheit, den Spielern, die WoW wirklich spielen wollen, vorzuenthalten.

Dann wartest du eben noch drei Wochen...wo ist das Problem? Und seit wann ist Blizzard verpflichtet, dass jeder das Spiel spielen kann. Sie könnten es auch nur an Menschen verkaufen, die einen Mercedes fahren (ist jetzt zwar etwas weit hergeholt, aber was es verdeutlichen soll ist hoffentlich klar).

Zurück