D
dande2618
Gast
hab das Spiel heute bekommen und es läuft wunderbar. Also das Märchen, man könnte die US Version hier nicht spielen, stimmt nicht. Man muss nur wissen wie.....
hab das Spiel heute bekommen und es läuft wunderbar. Also das Märchen, man könnte die US Version hier nicht spielen, stimmt nicht. Man muss nur wissen wie.....
dass man die uncut-fassung definitiv nicht spielen könnte, hat nie jemand behauptet.
nur muss man wohl dauerhaft per vpn bei steam eingeloggt sein, oder?
klär uns doch einfach auf und tu nicht so geheimnisvoll.
Irgendwo habe ich gelesen, daß jemand meinte, man solle die deutsche Fassung kaufen, bei Steam aktivieren, installieren und sich dann aus dem Netz die Grafik- und Sounddateien der Uncut-Fassung holen und drüberbügeln. Was der Typ außen vor läßt ist aber, wie man denn an diese Dateien kommen soll.
glaub nicht das ich das hier erklären darf, regeln und so.
Super Bonkic ... jetzt hast du ihn vertrieben!![]()
http://forum.pcgames.de/website/8030929-sammelthread-accountloeschung.html#post9735160
vertrieben ist so ein starkes Wort und trifft nicht zu. Ich hab nur keine lust mehr weiter zu diskutieren. Endlosschleife Außerdem mag ich nicht zitiert werden. Ist hier nämlich Volkssport, andere zu versuchen zu berichtigen und nicht einmal wissen wie man ein geolock umgeht.
worüber haben wir denn diskutiert?
ich hab dir doch 'ne ganz simple frage gestellt, die du aus unerfindlichen gründen nicht beantworten willst.![]()
Jetzt frag ich mich welche Möglichkeiten außer einer temporären VPN noch existieren einen Geolock zu umgehen..... Ich kenne keine. Außer eine ständigen VPN. Aber ob das der Weisheit letzter Schluß ist ?
vorallem, ist ein Forum nicht irgendwo dafür erfunden worden um über Dinge zu diskutieren?