Also ich habs gerade durchgespielt und muss sagen, dass ichs jetzt nicht soo toll fand. Es ist ein guter Ego-Shooter aber allein das Ende war sehr ubefriedigend. Wieso sieht man nichts von der Explosion?! Außerdem wurde die Spielzeit vom Entwickler auf ca 20 Stunden geschätzt, was eine dreiste Lüge ist, ich habe auf dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad gespielt und habe mal gerade etwas über 11h gebraucht und ich habe alles gelesen was in der Basis und auch unter J zu lesen war. Und ich habe nicht schnell gespielt. Außerdem finde ich hätte man deutlich mehr aus dem Spiel machen können, z.B. wäre es toll gewesen auch mal in Amerika zu kämpfen. Dann wäre man bestimmt auch auf die vom Entwickler angekündigten ca. 20h Spielzeit gekommen. Aber so dreist zu lügen find ich schon krass, wenns wenigstens annähernd 20h gewesen wären...
Also guter Shooter aber für 50 Euro (PC Version) nicht gut genug und zu wenig umfang.
Also guter Shooter aber für 50 Euro (PC Version) nicht gut genug und zu wenig umfang.