10Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ZAM
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...

[Sammelthread] Accountlöschung

Hallo,

wer - aus welchen Gründen auch immer - beschließt dieser tollen Community den Rücken zu kehren, soll sich bitte in diesem Thread zu Wort melden. Ein Adminstrator kümmert sich dann um die Löschung des Accounts. Dies kann ein paar Tage dauern, wird aber in jedem Fall durchgeführt.

Danke!

Wichtig:

Ist ein Account gelöscht, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden!!! Überlegt Euch diese Entscheidung also bitte gründlich. : )
    Bitte nutzt diesen Thread auf keinen Fall für Smalltalk oder Reaktionen auf Löschanträge, weil Euer Account sonst gefahr läuft ebenfalls gelöscht zu werden.

Beachtet bitte:

Die Löschung Eures PCG-Accounts gilt auch für die Computec-Seiten videogameszone.de, gamesaktuell.de, buffed.de, pcgameshardware.de und gamezone.de. Heißt also, wer seinen Account hier löschen lässt, verliert den gleichen Account auch bei den genannten Seiten, weil eine gemeinsame User-Datenbank verwendet wird. "Gleicher Account" definiert sich über Eure E-Mail-Adresse - der Username kann dabei bei buffed, pcgameshardware, gamezone und gamesaktuell unterschiedlich sein.
    Geändert von TobiasHartlehnert (04.10.2012 um 09:14 Uhr) Grund: Lösch-Hinweis erweitert
    alu355 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

Hallo,
    bitte meinen Account komplett löschen!

Danke!