[...] - wenn dann wegen einer 2-Minuten-Aktion im Feierüberschwang und auch nur von einem kleinen Teil der Mannschaft (das war ja nur EINE der "WGs" mit je 4-6 Mann) jemand was von "respektlos" schreibt, dann ist der Schreiberling wiederum ganz offensichtlich "ahnungslos"
[...]
Ich finde es wiederum witzig, wie ihr euch darüber aufregt, wenn bestimmte Leute das einfach unsportlich finden und ander als "ahnungslos" abtut.
Eine Nationalmannschaft repräsentiert halt auch etwas.
Es macht - für mich zumindest - halt auch einen nicht unerheblichen Unterschied, ob solche Sachen in der Hitze des Gefechts von Fans kommen oder ob das nach dem Match in aller Öffentlichkeit von einer Nationalmannschaft, die weltweit in zick versch. Medien auftaucht, zelebriert wird.
Das hat die Siegermannschaft im Prinzip doch gar nicht nötig?¿ Oder etwa doch???
Jo, und jetzt könnt ihr euch wieder darüber brüskieren, wie man das doch nur schlecht finden kann.
Die Feierei und das eine oder ander Gläschen Alkohol rechtfertigen doch eh alles.
Werde mich dazu auch nicht mehr äußern, weil man bei den "Weltmeistern" eh nur auf taube Ohren stößt, weil man ihnen ja allen nur Unrecht tut ...
Und ja, ich würde das auch bei anderen Nationen kritiseren und als unsportlich empfinden.