Matthias Dammes
Redakteur
Naja, B.Z. Das ist nur sehr knapp überm BILD-Niveau.
Ändert nichts an der Richtigkeit der Aussagen.
Naja, B.Z. Das ist nur sehr knapp überm BILD-Niveau.
Ohne dass jemand gleich als Nazi oder Rechter dargestellt wird, nur weil er zu seinem Land steht und es liebt. Zum Beispiel.
Naja, für mich ist das polemisch. Aber wir ticken ja zum Glück nicht alle gleich.Ändert nichts an der Richtigkeit der Aussagen.
Ist das hier wirklich so? Also ich kann sagen, dass ich mein Land liebe, ohne als Nazi hingestellt zu werden.
Und Patriotismus a la USA, ist ja wohl erst recht nicht "normal".^^
EDIT:
Wobei das sogar gelogen wäre. Ich "liebe" mein Land nicht, ich finds nur dufte, dass ich hier leben kann.
wobei einige große Talente, die an sich noch U19 spielen könnten, trotzdem eher für die U20 oder 21 spielenFür Fußball-Nachschub ist übrigens gesorgt: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -
Ab 19.Juli startet die U19 Europameisterschaft
Robben fällt mir zu leicht, ...
Hab ich auch gerade auf SpOn gelesen ... aber bislang ohne Begründung. Vllt. hat er einfach kein Bock mehr von Löw aufgefordert zu werden, auf Positionen zu spielen die ihm nicht behagen und wo er sich nicht wohl fühlt.
Ich hätte ihn zwar auch gerne noch bei der nächsten EM gesehen, aber Nachrücker gibt es durchaus.einerseits ehrt ihn der rücktritt ja irgendwo, weil er platz macht für die jugend. auf der anderen seite haben wir auf der position eigentlich keinen nachrücker und außerdem ist er eben auch gerade erst 30. mindestens die em wäre da noch drin gewesen.
Ist das hier wirklich so? Also ich kann sagen, dass ich mein Land liebe, ohne als Nazi hingestellt zu werden.
Und Patriotismus a la USA, ist ja wohl erst recht nicht "normal".^^
EDIT:
Wobei das sogar gelogen wäre. Ich "liebe" mein Land nicht, ich finds nur dufte, dass ich hier leben kann.
Dachte ich mir auch zuerst bzw. ich kann´s immer noch nicht verstehen. Er ist ja erst 30. Aber als Weltmeister zurückzutreten ist auch nicht die schlechteste Lösung.lahm hat seinen rücktritt aus der national11 bekannt gegeben? wtf???