golani79
Spiele-Professor/in
ich hab ja nicht gesagt, dass man den "haben muss", aber ich bin sicher, dass ein wirklich guter Torwart wie der Neuer 1-2 Schritte früher rausgekommen wäre und sich dem Schützen geradezu entgegengeworfen hätte mit allen vieren von sich gestreckt - und dann ist hat man eine reelle Chance, den auch zu blocken. Der Argentinier aber scheint stehenzubleiben und sich auch ein wenig nach rechts fallen lassen zu wollen, aber hat noch nicht mal die Arme vom Körper, vor allem der linke ist ja beinah so angelegt als sei er ein Feldspieler, der keine rote Karte kassieren will wg. Handspiel und als der Ball schon vorbei ist, zuck dann die linke Hand erst raus...
lol .. irgendwie scheinst dich auf den Goalie der Argentinier ein wenig eingeschossen zu haben.
Von draußen ist es immer einfach zu sagen, den hätte man haben können / den hätte er haben müssen / ein guter Goalie hätte den gehabt ... usw. usf. ...
Ich bin mir auch sicher, ein "wirklich guter" Goalie hätte das eine oder andere Tor, das der Neuer kassiert hat, gehabt - könnte man genauso sagen.
Kannst ja mal nach Neuer und Torwartfehler suchen auf Youtube, dann wirst sehen, dass der Neuer auch "nur" ein Torwart ist.