Bei mir kommen gleich drei Kumpel vorbei, und wir grillen dann hier auch, wobei es "nur" ein Elektrogrill ist - das geht aber bei Schwein und Geflügel einwandfrei. Wobei aber einer der Kumpels wg. seinem Schiss vor zu viel Ferien/Feierabend-Verkehr angekündigt hat, dass er lieber bis halb Sechs bei der Arbeit bleibt, obwohl er schon um 16h gehen könnte - der will lieber ohne viel Verkehr nach 45 Min Fahrt erst gegen 18:30h vorbeikommen als mit eventuell Stau 1,5 Stunden zu brauchen, obwohl er dann um 17:30h hier wäre...
und bis vorgestern wären wir noch 9 Leute beim privaten Rudelgucken gewesen, aber 5 mussten noch absagen:
- ein Kumpel mit seiner Freundin schaut nun doch bei den Eltern seiner Freundin, weil die morgen 2 Wochen in Urlaub fahren und wenigstens 1x zusammen schauen wollten
- eine Freundin "muss" heute in der Firma schauen mit den Kollegen und Chefs
- eine andere schaut wg. Gewittergefahr (sie müsste 10km per Rad kommen) doch in ihrer Nachbarschaft
- mein bester Freund "muss" mit seiner Familie schauen, wobei ich ihm gesagt hatte, dass er ruhig auch Frau + 2 Kinder mitbringen kann. Aber das will er mir nicht antun
Naja, mehr platz zum Grillen
Mein Tipp: 3:1 für Neuer, äh, Deutschland =>