• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

90 Minuten lang nix und dann 3 Tore in 15 Minuten...

Die Viertelfinalspiele sollten gleich mit der Verlängerung beginnen.
30 Minuten Hochspannung sind mir wesentlich lieber als 120 Minuten Spieldauer mit 90 Minuten Langeweile. :B

Ja, bin auch dafür das Gleich mit der Verlängerung angepfiffen wird. Da gibt es Tore und dauert auch nicht so lange. :B
 
90 Minuten lang nix und dann 3 Tore in 15 Minuten...

Die Viertelfinalspiele sollten gleich mit der Verlängerung beginnen.
30 Minuten Hochspannung sind mir wesentlich lieber als 120 Minuten Spieldauer mit 90 Minuten Langeweile. :B

Ne lieber nicht ... so schnell kann man doch das Bier nicht runter stürzen. ;)
 
hat sich letztendlich doch tatsächlich in jedem 1/8-finale der favorit (meist gab es ja einen klaren) durchgesetzt.
schade. :|
 
Ja ... leider. Schweiz war so kurz davor eine kleine Sensation zu schaffen. Den Schweizern hätte ich einen Sieg gg. Argentinien wirklich gegönnt! :top:
 
Ja ... leider. Schweiz war so kurz davor eine kleine Sensation zu schaffen. Den Schweizern hätte ich einen Sieg gg. Argentinien wirklich gegönnt! :top:
Ich uns auch. Äh, der Mannschaft und natürlich Hitzfeld.
Naja, da haben wir halt Pech gehabt. Und Argentinien hat Glück gehabt. Weder war der Schiri schuld noch hat eine Mannschaft massiv besser gespielt als die andere.
 
Also das mit der Schweiz und dem Pfostenschuss am Ende war schon echt hart. Aber auch die USA haben am Ende nochmal gekämpft und Belgien schien am Ende ihrer Kräfte zu sein. Krass, was sich da in den Verlängerungen teilweise immer für Löcher in der Abwehr auftun. Jetzt haben wir aber tolle Viertelfinalspiele.
Doch heute genieße ich die Pause....
 
Zum Ausscheiden der Schweiz noch zwei Bilder.

Das Team bei der letzten Besprechung:

BrhBKE7CUAAaKck.jpg


Roger Federer :-D
Breezl8IQAIksG4.jpg
https://twitter.com/rogerfederer/status/484030094378561536

So, jetzt is erst mal Pause.
War gestern schon ziemlich hart das ganze mit anzuschauen. Aber Argentinien hatte im Prinzip
nur was zu verlieren und die Schweiz nur was zu gewinnen.
Von dem her kann die ganze Mannschaft mit erhobenem Haupt nach Hause kommen.
Das wird sicher wieder ein grossartiger Empfang am Flughafen geben!
 
Sowohl für die Schweiz wie auch für die USA tut mir deren Ausscheiden echt leid. Beide hätten ein Weiterkommen genauso verdient. Gerade Ottmar hätte ich es zum Karriereabschluß echt gegönnt weiterzukommen. Aber thats life. Mal sehen wie sich Deutschland gegen Frankreich anstellt. Wenns gegen Frankreich genauso läuft wie 70% von der Spielzeit gegen Algerien leisten wir den USA und der Schweiz rasch Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute vor 20 jahren wurde andres escobar erschossen. rip...
 
Ich musste das jetzt erstmal googlen ... dachte schon das ist der Bruder von Pablo Escobar. Aber scheinbar ist Escobar in Kolumbien soweit verbreitet wie Müller in Deutschland. ;)
 


Nachdem mein Trikot endlich da ist, Hab ich mir noch eins geordert. Dank dem frühen Aus von Spanien kosten deren Trikots jetzt nur noch die Hälfte
sm_B-B~1.gif
(44€)
Bei der Bepflockung hab ich mich für David Villa entschieden. Ich mag auch das Gold und Rot. Ist ne hübsche Sache, auch wenn die es nicht lang tragen konnten.
 
Bei der Bepflockung hab ich mich für David Villa entschieden.
na na na - erstens kann man es auch übertreiben mit der Kritik an den Spielern. Die sogar pflocken zu wollen, ist war arg hart ^^ Und zweitens wäre ein Pflock WENN überhaupt eher für Suarez eine Option, wenn ich rausstellt, dass er wirklich ein Vampir ist ^^

ps: wolltest Du das Trikot eigentlich auch noch beflocken lassen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der kicker denkt übrigens tatsächlich, dass morgen so gespielt wird:

deufra.jpg
 

:-D


@Aufstellung: an sich egal. an nem passablen Tag sollte man die Franzosen schlagen können, egal wie die Aufstellung aussieht. ich tippe zudem noch auf ein Joker-Tor von Podolski mit schönem Gruß vom kölschen Prinz und von Toni Schumacher an Batistante, der aktuell schon wieder und IMMER noch rumnölt über längst vergangene Dinge :-D ;)
 
:-D


@Aufstellung: an sich egal. an nem passablen Tag sollte man die Franzosen schlagen können, egal wie die Aufstellung aussieht. ich tippe zudem noch auf ein Joker-Tor von Podolski mit schönem Gruß vom kölschen Prinz und von Toni Schumacher an Batistante, der aktuell schon wieder und IMMER noch rumnölt über längst vergangene Dinge :-D ;)
Naja, das war ja auch nen halber Mordanschlag. Wenn mich jemand versucht umzubringen, dann vergesse/vergebe ich das sicher auch nicht.
 
Naja, das war ja auch nen halber Mordanschlag. Wenn mich jemand versucht umzubringen, dann vergesse/vergebe ich das sicher auch nicht.
es soll ja auch keiner vergessen, aber man muss das auch nicht ewig immer wieder rauskramen und jammern...
 
Zurück