• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Ist doch immer wieder amüsant, solche Turniere.
Egal welche Nation, es spielen sich immer die selben Szenen ab.
Spiel die eigene Mannschaft gut und der Gegner schlecht, ist der Titel nur noch Formsache.
Spielt der Gegner mal gut und die eigene Mannschaft nicht so toll, wird gelästert was das Zeug hält.
Eben, ich hab vor allem ein bärenstarkes Algerien gestern gesehen. Vielleicht hat die deutsche Öffentlichkeit den Gegner mal wieder komplett unterschätzt. Unabhängig davon war´s ziemlich schwach von Deutschland, aber man ist weiter und gegen Frankreich kann´s schon wieder ganz anders laufen :)

Halbfinale wäre m.M.n. ein Erfolg bei dieser WM, man sollte nicht den Titel voraussetzen, sonst kann´s fast nur schiefgehen. Wenn man sieht, wie sich so manch anderer europäischer Topfavorit bislang geschlagen hat, stehen wir ja sogar noch recht gut da ;)
 
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis jemand schreibt, dass Argentinien unverdient weiter ist.^^
 
Argentinien ist unverdient weiter! :B Nee, Spaß beiseite, ich find so was auch immer lächerlich. Schade aber für den Ottmar.
 
schade dass die Schweiz nicht gewonnen hat
 
Mann mann die Jungs nehmen aber auch gar keine Rücksicht darauf, dass ich früh aufstehen muss :S
Immer diese Spannung :P
 
90 Minuten lang nix und dann 3 Tore in 15 Minuten...

Die Viertelfinalspiele sollten gleich mit der Verlängerung beginnen.
30 Minuten Hochspannung sind mir wesentlich lieber als 120 Minuten Spieldauer mit 90 Minuten Langeweile. :B
 
2:1 für Belgien hab ich getippt...stimmt´s am Ende schon wieder? :-D
 
Wäre die WM ein Krimi, dann hätte man das Drehbuch kaum spannender schreiben können. Echt heftig, wie eng bei dieser WM alles abgeht. Da ist fast jedes Spiel richtig spannend :)
 
Zurück