• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Bähh.... blöden, kleinen Fehler in der Arbeit gemacht und um den noch rechtzeitig auszubügeln hab ich mich jetzt selbst aus der WM geschossen. :(

Aber nachdem ich eh keine große Hoffnung auf ein Weiterkommen habe ist das vielleicht nicht so schlecht. Naja, werd ich eben den "Newsticker" hier im Thread lesen... ;)

Da hilft nur so etwas:

10488240_1503398446557120_8742666070297182117_n.jpg

Müsstest du halt nur auf die heutigen Daten umändern

:B
 
Nice one. :-D

Aber schimpf' mich einen Pessimisten, ich bin überzeugt, dass das heute 1:2 für uns ausgehen wird...

Passt doch, die offizielle Spielpaarung lautet ja Frankreich - Deutschland :-D

Achja, laut kicker soll das die Startformation sein:

Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose
 
Zuletzt bearbeitet:
Kluges Zeitmanagement. Da könnt ihr dann ja zur Halbzeit essen, wenn ihr jetzt gleich zum grillen anfangt... :B :-D

hattest Du das nicht verfolgt in dem anderen Thread? ^^ ein normales Schweinesteak/schnitel so 1cm dick ist nach 4-5Min fertig, ne Wurst muss man alle 2 Min umdrehen, damit die nicht anbrennt, selbst ein halbes Hühnerbrustfilet ca 3cm dick war nach 10 Min fertig. Die Dinger werden nicht so kühl, wie manche denken... ;) es fehlt halt nur das richtige Grillaroma, und für ein gutes Steak reicht es nicht.
 
Passt doch, die offizielle Spielpaarung lautet ja Frankreich - Deutschland :-D

Achja, laut kicker soll das die Startformation sein:

Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose

kein mertesacker? glaub ich nicht. sofern er fit ist natürlich.
 
hattest Du das nicht verfolgt in dem anderen Thread? ^^ ein normales Schweinesteak/schnitel so 1cm dick ist nach 4-5Min fertig, ne Wurst muss man alle 2 Min umdrehen, damit die nicht anbrennt, selbst ein halbes Hühnerbrustfilet ca 3cm dick war nach 10 Min fertig. Die Dinger werden nicht so kühl, wie manche denken... ;) es fehlt halt nur das richtige Grillaroma, und für ein gutes Steak reicht es nicht.

Ich mach doch nur Spaß. 'nen guten und ein (hoffentlich) schönes Spiel. ;)
 
Ich mach doch nur Spaß. 'nen guten und ein (hoffentlich) schönes Spiel. ;)

Das hoff ich doch. Also beides :-D Verschütte aber kein bier auf euer schönes neues Sofa. Ach ne, Moment: bei Dir wird vermutlich eher ein edler Rotwein ODER ein seltenes Lager sein :-D ;)


@bonkic: doch, das ist offiziell so raus.
 
Das hoff ich doch. Also beides :-D Verschütte aber kein bier auf euer schönes neues Sofa. Ach ne, Moment: bei Dir wird vermutlich eher ein edler Rotwein ODER ein seltenes Lager sein :-D ;)

Ich habe aktuell weder Wein, noch Bier da. Getrunken wird Mineralwasser mit selbstgemachtem Sirup. Sollte mich das Spiel zu arg aufregen, trinke ich zur Beruhigung einen Scotch, oder einen Gin (Tonic). :)
 
So, Brand gelöscht. Das Tor hab ich verpasst, aber jetzt wird der Rest vom Spiel, hoffentlich, genossen. Bei einem gepflegten Guinness vor meiner Stammkneipe. :)
 
Außerdem schmeckt dank eigener Zapfanlage das Bier im eigenem Garten viel besser als in Plastik Bechern abgefülltes Flaschenbier.:-D
Und das Grillgut ist auch in unmittelbarer Reichweite.
Das stimmt! ;)
Und für die eigene Zapfanlage braucht man noch nichtmal einen Garten, dann tut's auch:
Balkon + offenes Fenster + Fernseher im Schlafzimmer
(ich wollt auf der neuen Couch schauen, aber meine Nerven brauchen Nikotin.)

Ich habe aktuell weder Wein, noch Bier da. Getrunken wird Mineralwasser mit selbstgemachtem Sirup. Sollte mich das Spiel zu arg aufregen, trinke ich zur Beruhigung einen Scotch, oder einen Gin (Tonic). :)
Okay, als Whiskey-Trinker lasse ich den Scotch gerade noch durchgehen, aber Gin-Tonic geht gar nicht .... wird das immer noch in der Kloschüssel angerührt.
 
Man, Özil ist irgendwie so schwach...

EDIT:
Mist, das hätte es sein müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich aus dem Turnier "gearbeitet", scheiß egal.
Nach dem Titel fragt keiner mehr danach.
Noch 2 Siege!
 
Zurück