• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

aber sorry, dass ichs erwähnen muss: frankreich war enttäuschend.
 
Das war schon wesentlich besser als gegen Algerien. Man stand auch viel sicherer hinten. Und was mir sehr gut gefällt, wie die Jungs sich reinhauen. Wenn man so einen Titel haben will, dann zählt nicht nur das Können, sondern ein eiserner Willen und der ist definitiv da. Jetzt mal schauen gegen wen es gehen wird. :-D
 
Ja, und Frankreich hatte diesen Willen z.b. nicht so sehr wie Algerien. Das hat man das Turnier über schon gesehen, die spielen zwar technisch gut, sind aber nicht bereit, alles reinzuschmeissen.
 
Ja, und Frankreich hatte diesen Willen z.b. nicht so sehr wie Algerien. Das hat man das Turnier über schon gesehen, die spielen zwar technisch gut, sind aber nicht bereit, alles reinzuschmeissen.

die mussten und hatten 2 vernünftige chancen. sonst war nix. gut verteidigt, kann ich da nur sagen!
 
Im Vergleich zum Duell gegen Algerien eindeutig das bessere Spiel. Schöne Kombinationen, mehr Biss und mehr mutige Aktionen. Die gelegentlichen Fehlpässe und einige kritische Momente waren zwar unnötig, aber das hat das Spiel am Ende auch etwas spannender gemacht.

Gratulanten an Löw. Wieder unter den vier Weltbesten. :)
 
Schaut ihr die ganzen Fußballspiele, vor allem Deutschlandspiele, eigentlich zuhause oder geht ihr irgendwo hin gucken?
Das Finale, sollte Deutschland da dabei sein, schaue ich evtl. auch "Public", obwohl ich am nächsten Tag meine erste Prüfung hab. Sonst lieber daheim, dann bekomme ich vom Spiel mehr mit :)
Einen Grill hab ich hier nicht mal :P

edit:
Und Frankreich fand ich keineswegs schwach, in meinen Augen hätte sich Deutschland auch nicht beschweren brauchen, wären die Franzosen weitergekommen. Nach Torschüssen stand es am Ende 13:9. Wir haben halt Neuer und Hummels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Brasilien macht mir keine Angst.
Nur zwei Standard-Tore und sonst kaum was gezeigt.
Die hatten Glück, dass Kolumbien seine Dominanz nicht nutzen konnte.
 
Immerhin der Kapitän weg vom Fenster, und wenn wir Glück haben, Neymar auch. Vielleicht ist er aber auch wieder flott da - Brasilianer sind ja doch zu 50% auch Schauspieler.
 
Das war keine Schauspielerei, so wie der umgeräumt wurde :rolleyes:
Hoffe mal sehr, dass es nichts Schlimmeres ist und er spielen kann...
 
Trainer Scolari sagt: "Ich glaube, wir haben ihn verloren."

omfg :(
 
Ein Wirbelbruch ist schon übel. Ich kann ihn zwar nicht ab, aber das wünscht man nat. niemandem.
 
Ein Wirbelbruch ist schon übel. Ich kann ihn zwar nicht ab, aber das wünscht man nat. niemandem.

Ich fand' das auch vom Schiri unverantwortlich. Natürlich ist der Fußball ein kampf- und einsatzbetonter Sport, wenn aber so hingeflammt wird, dann muss der Schiedsrichter einfach durchgreifen, allein um die Gesundheit der Spieler zu schützen.
 
Zurück