• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Ich hab das Gefühl, dass unsere Abwehr an einem guten Tag wie eine perfekte Wand wirken wird, an einem schlechten aber wie ein Schweizer Käse.

Bleibt die frage, welche Tage sie so bei der WM erwischen.
 
Den letzten Spielen nach zu urteilen wird´s in so gut wie jedem Spiel mindestens ein Gegentor geben, von daher wird man´s wohl über die Offensive richten müssen. Gehe zumindest mal nicht davon aus, dass Deutschland bei der WM die beste Defensive stellen wird.

Aber ist ja letztlich alles nur Spekulatius :-D
 
Naja, er hat bei Schalke und Bayern gespielt - schlimmer geht´s aus BVB-Sicht doch nicht mehr :P
 
Halb Finale. Wenn überhaupt, mehr ist nicht drin, Dann kommen die Großen und fertig. :-D
 
Obwohl es wirklich mal Zeit wäre, dass wir die Italiener klatschen. Wie mich die letzten Spiele gegen die Ärgern, das glaubt ihr gar nicht :-D Aber immer schön optimistisch bleiben, die letzten Jahre dachte ich auch, dass es nix wird, und Dirtter ist zwar ein undankbarer Platz aber besser als das Vorrunden-Aus!

Achso na das mit Neuer und Schalke war ja eh schon lachhaft, aber da sieht man mal wieder, dass Geld magisch ist ;)
 
Er hat bei Schalke gespielt, war dort Ultra und ist jetzt bei Bayern...also ein Schalker-Fan ist viel mehr davon betroffen, was ein Manuel Neuer macht ;)
Es gibt allerdings auch noch einige Schalker, die ihn nach wie vor mögen, da bin ich mir sicher. Bei Dortmund war er wohl noch nie sonderlich beliebt.
 
Kurzer Vorschlag:

Wollen wir den Thread umbenennen zum "Offiziellen WM 2014 Thread"? Also "der deutsche Kader" rausnehmen? Kleine aber feine Änderung.
 
lars bender ist der erste sichere ausfall und manuel neuer ist nun angeblich doch schwerer verletzt als angenommen. :|

war neuer eigentlich schon jemals in seiner karriere schwerer verletzt?
ich kann mich nicht erinnern. aber jetzt - tolles timing.

"Vor allem wegen der Kürze der Zeit bis zum Beginn der Spiele würde es an ein medizinisches Wunder grenzen, wenn er es bis zum Beginn der WM schaffen sollte", sagte der 52-jährige Lehmann. :S

edit:
jo, das mit der umbenennung kann man gerne machen.
mir wurst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lars bender ist der erste sichere ausfall und manuel neuer ist nun angeblich doch schwerer verletzt als angenommen. :|

war neuer eigentlich schon jemals in seiner karriere schwerer verletzt?
ich kann mich nicht erinnern. aber jetzt - tolles timing.

"Vor allem wegen der Kürze der Zeit bis zum Beginn der Spiele würde es an ein medizinisches Wunder grenzen, wenn er es bis zum Beginn der WM schaffen sollte", sagte der 52-jährige Lehmann. :S

edit:
jo, das mit der umbenennung kann man gerne machen.
mir wurst. ;)

Weidenfeller findet das Timing wahrscheinlich ganz gut :B Nee, mal schaun, aber ich wüsst jetzt auch nicht dass Neuer ÜBERHAUPT mal verletzt war. Ich konnte auf spon.de jetzt auch nix dazu finden, wer hat das denn in die Welt gesetzt?
 
die englischen fans haben özil in die top11 der saison gewählt. britischer humor, oder wie? :O:-D

index.jpg
 
die englischen fans haben özil in die top11 der saison gewählt. britischer humor, oder wie? :O:-D

Anhang anzeigen 6850

Bizarr, weil die Medien ihn doch ganz schön runtergemacht haben. Aber vielleicht gibt es doch noch so einige, die verstehen, dass Özil gute Passannehmer braucht, sonst bringt sein ganzes Lesen des Spiels nichts. Giroud ist gut aber er ist jetzt nicht einer, der tolle Passwege läuft, die Özil dann ausnutzen kann.
 
Die Briten haben eben auch eine Menge Humor. Als Arsenal mal 0:4 verloren hatte und Podolski kurz vor Schluß eingewechselt wurde, haben die Fans ihn dann zum Spieler des Spiels gewählt :B:-D
 
ein goalgetter wird der özil wohl nicht mehr. :-D
 
Zurück