Der weiss schon, warum er die Schweizer am Schluss noch trainiert.Ich mag die Schweizer Mannschaft nicht. Die haben unseren Bundestrainer.
Außer dem Finanz-Sport.Aber das ist evtl auch ein wenig das Problem in der Schweiz. Der Sport ist nicht so wichtig, wie in anderen Ländern.
Ist allerdings kein Sport für die grosse MasseAußer dem Finanz-Sport.
Ribéry fehlt Frankreich eventuell auch - wäre ebenso ein herber Verlust...falcaos ausfall kommt ja jetzt nicht so völlig überraschend.
die verletzung war ja in diesem jahr, wenn ich mich nicht täusche.
khedira hat sich im november das kreuzband gerissen und ist bekanntlich auch immer noch (lange) nicht zu 100% fit.
aber die liste der ausfälle bzw angeschlagenen ist in der tat beeindruckend:
ronaldo ist nicht fit, vidal und suarez ebensowenig - montolivio ist gar komplett raus etc. etc.
schon bitter irgendwo.
Hmm. Wäre schade.Ribéry fehlt Frankreich eventuell auch - wäre ebenso ein herber Verlust...
Die WM ist entschieden.
Deutschland gewinnt die WM im Finale gegen Brasilien mit 2:1 nach Verlängerung.
Miroslav Klose macht das entscheidende Tor.
http://www.easports.com/2014-fifa-w...-tw-text-site-sust&cid=22109&ts=1401902250596
dummerweise hat ea mit seinen fussball-prognosen so gut wie nie recht.
Wenn, wie es scheint, seine andauernden Rückenprobleme auch der Grund für die durchgehend schwachen Leistungen der letzten 10(?)+ Wochen sind, muss man fragen: warum wurde er auf den Platz gestellt/gelassen?auch ribery verpasst die wm.