• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Ich mag die Schweizer Mannschaft nicht. Die haben unseren Bundestrainer. :|
 
falcaos ausfall kommt ja jetzt nicht so völlig überraschend.
die verletzung war ja in diesem jahr, wenn ich mich nicht täusche.
khedira hat sich im november das kreuzband gerissen und ist bekanntlich auch immer noch (lange) nicht zu 100% fit.

aber die liste der ausfälle bzw angeschlagenen ist in der tat beeindruckend:
ronaldo ist nicht fit, vidal und suarez ebensowenig - montolivio ist gar komplett raus etc. etc.
schon bitter irgendwo.
 
falcaos ausfall kommt ja jetzt nicht so völlig überraschend.
die verletzung war ja in diesem jahr, wenn ich mich nicht täusche.
khedira hat sich im november das kreuzband gerissen und ist bekanntlich auch immer noch (lange) nicht zu 100% fit.

aber die liste der ausfälle bzw angeschlagenen ist in der tat beeindruckend:
ronaldo ist nicht fit, vidal und suarez ebensowenig - montolivio ist gar komplett raus etc. etc.
schon bitter irgendwo.
Ribéry fehlt Frankreich eventuell auch - wäre ebenso ein herber Verlust...
 
Ribéry fehlt Frankreich eventuell auch - wäre ebenso ein herber Verlust...
Hmm. Wäre schade.
Also ich würde empfehlen, dass er sich im ersten Spiel noch schont, bzw noch nicht aufgestellt wird.
Damit er danach voll für die "Bleus" zur Verfügung steht.
;)
 
dummerweise hat ea mit seinen fussball-prognosen so gut wie nie recht. :B
 
Es war 2010 auch nicht gerade schwer, den Weltmeister richtig zu tippen :B
 
egal, ob man jetzt beats/apple mag oder nicht, der clip ist amok:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
auch ribery verpasst die wm.
 
auch ribery verpasst die wm.
Wenn, wie es scheint, seine andauernden Rückenprobleme auch der Grund für die durchgehend schwachen Leistungen der letzten 10(?)+ Wochen sind, muss man fragen: warum wurde er auf den Platz gestellt/gelassen?

Scheint ja eine recht hartnäckige Malaise zu sein, da hätte man ihn doch zum Selbstschutz in Watte packen müssen.

Kann natürlich auch sein, dass die Berichterstattung wiedermal im Trüben fischt. Wirklich wissen wird es wohl nur Müller-Wohlfahrt...
 
Das ist wirklich sehr schade, hätte ihn gerne bei der WM gesehen. Damit fallen ja jetzt schon einige Stars aus.
 
Sehr, sehr schade für ihn und Frankreich wird´s auch hart treffen. Naja, soll er sich gut erholen und dann für die Bundesliga wieder topfit sein :)
 
Zurück