unser derzeit bester Offensivmann
Außerdem gibt er die mit Abstand besten Interviews.^^Ich find Poldi auch aufgrund seiner Erfahrung immer noch besser als einige der Jungspunde.
Wer sprach denn nur vom heutigen Spiel?So lange Reus im Spiel war, ging nach vorne nicht viel.
Das ist der Müller...Außerdem gibt er die mit Abstand besten Interviews.^^
Bester Offensivman?
So lange Reus im Spiel war, ging nach vorne nicht viel.
Seit Poldi drin ist geht die Post ab.
1 Tor, 3 Vorlagen sprechen eine deutliche Sprache.
Ich find Poldi auch aufgrund seiner Erfahrung immer noch besser als einige der Jungspunde.
Reus droht WM-Aus: Teilriss der Syndesmose
Nationalspieler Marco Reus droht das vorzeitige WM-Aus. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund erlitt im Länderspiel am Freitagabend in Mainz gegen Armenien (6:1) einen Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks. Weitere Entscheidungen werden laut Auskunft des Deutschen Fussball-Bundes (DFB) zu einem späteren Zeitpunkt getroffen.
Am Samstag fliegt die DFB-Auswahl in ihr WM-Quartier Campo Bahia. Reus war am Freitag in der 45. Minute gegen Armenien ausgewechselt worden. Der Ausfall des BVB-Stars wäre ein herber Rückschlag für Bundestrainer Joachim Löw, der in der Vorbereitung auf die WM-Endrunde schon mit zahlreichen Verletzungsproblemen von Stammkräften zu kämpfen hatte. Reus gilt als zentrale Figur im Offensivkonzept des Nationalcoaches.
Quelle
So hat er es geschrieben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er das so ganz ernst gemeint hat.^^@Lukecheater:
Nur weil Reus nun ausfällt, möchtest du auf einmal nicht mehr, dass Deutschland Weltmeister wird? Hab ich das richtig verstanden?
@Lukecheater:
Nur weil Reus nun ausfällt, möchtest du auf einmal nicht mehr, dass Deutschland Weltmeister wird? Hab ich das richtig verstanden?
Super, das Testspiel war eh schon vollkommen überflüssig und es war fahrlässig nicht schon früher nach Brasilien zu fliegen, um sich ans Klima zu gewöhnen und zu trainieren.
Jetzt fällt als Konsequenz daraus auch noch einer unserer besten Spieler aus.