Mothman
Spiele-Professor/in
Vor allem haben soweit ich weiß andere Nationen ja auch nicht viel mehr Glück mit Verletzungen. Im Endeffekt kommt es eh meistens ganz anders, als erwartet.
Das nicht, aber es wäre wesentlich sinnvoller gewesen schon vor 2 Wochen nach Brasilien zu fliegen und die Testspiele (+ das Ösi-Trainingslager) dort abzuhalten.so ein testspiel gegen kanonenfutter kurz vor turnierbeginn ist nichts ungewöhnliches.
Das nicht, aber es wäre wesentlich sinnvoller gewesen schon vor 2 Wochen nach Brasilien zu fliegen und die Testspiele (+ das Ösi-Trainingslager) dort abzuhalten.
Das nicht, aber es wäre wesentlich sinnvoller gewesen schon vor 2 Wochen nach Brasilien zu fliegen und die Testspiele (+ das Ösi-Trainingslager) dort abzuhalten.
Diese Testspiele sind ganz normal, das machen die anderen Nationen seit jeher genauso. Man kann sich ja auch im Training(-slager) verletzen, siehe Bender. Man sollte jetzt nicht den Sinn solcher Spiele in Frage stellen, es ist halt einfach dumm gelaufen. Für unersetzbar halte ich Reus im Übrigen nicht, auch wenn er sicherlich zu den Besten in der Offensive zählt. Kommt halt drauf an, wie die anderen beim Turnier aufgelegt sein werden - ich halte etwa von Schürrle recht viel, der könnte Reus zumindest annähernd adäquat ersetzten. Die anderen Alternativen sind auch sehr gut.das lässt sich im nachhinein immer leicht sagen.
so ein testspiel gegen kanonenfutter kurz vor turnierbeginn ist nichts ungewöhnliches.
verletzungen gehören im leistungssport halt dazu, so blöd das klingt.
Lustig das die linke und die rechte Umfrage nicht übereinstimmt.
Einmal 23,4% und einmal 22,1% für den Titel.