Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
da wär ich mir nicht so sicher.
zumindest mal durm, hahn und volland haben imho sehr gute chancen drin zu blieben.
vielleicht sogar dieser mustafi, den ich bis heute nicht kenne. von dem scheinen löw und co ja eine menge zu halten.
was für einen grund gäbs denn sonst ihn zu nominieren, wenn man eh schon sicher plant ihn doch nicht mitzunehmen?
edit:
und großkreutz wird sogar zu 100% dabei sein, würde ich behaupten
irgendwo ist der ja auch 'ne kleine überraschung.
Wie bitte? ^^ Großkreutz ist einer der wichtigsten Spieler beim bVB, den kennt fast jeder halbwegs Fußballinteressierte (und inzwischen auch jeder Döner-Lieferant) - das ist doch keine Überraschung. Unter Überraschung versteh ich jetzt junge bzw. in der Liga noch eher "frische", bei den meisten Leuten eher unbekannte Spieler. Durm, Hahn, Ginter oder Mustafi, also, die kennen IMHO sicher nur wenige, die nicht Fans der jeweiligen Vereine sind. Mustafi kenn ich auch erst seit kurzem durch Berichte in der Sportreportage oder Sonntags-Sportschau. Hahn und Ginter kenn ich schon viel eher. Aber speziell von Durm hab sogar ich noch NIE was gehört - obwohl ich an sich immer die BuLi-Konferenz im Radio verfolge und meistens auch die Sportschau sehe, Championsleague im FreeTV sowieso, und auch viele News rund um die BuLi lese... wie oft hat der denn schon von Anfang an gespielt? ^^
Volland ist wiederum für mich alles andere als eine Überraschung, der ist doch schon die ganze Saison präsent als wichtiger Torjäger bei Hoffenheim.