Ich muss mich leider auch mal beschweren. Seit ein paar Tagen habt ihr diese nervige Forza + Mittelerde Werbung im Angebot. Diese erscheint mit jedem Seitenwechsel und dann noch im Vollbildformat oder diesem nervigen Scroll-Format. Das macht mich echt sauer und ist sehr penetrant. Ich klicke gerne auf die Werbung, um euch zu unterstützen, aber so gehe ich lieber woanders lesen
Das möchte ich eigtl. vermeiden und das sollte auch ohne ein Abo möglich sein. Lieben GrußJa, deswegen sagen wir das auch nicht und holen uns Feedback bei kaputter Werbung, um es an den Dienstleister weiterzuleiten.Und dieses, " ah auf die Werbung - ja da können wir nichts machen" stimmt auch nicht....und das wisst ihr genau.
.gif)

Dieses Bild zeigt sich allerdings nicht immer so. Jetzt gerade sieht die Forenübersicht bei mir wieder normal aus... Es suchst sich scheinbar nach Gutdünken aus wann es nerven will oder nicht...Anscheinend übernimmt die Netflix Werbung für Dark gerade die Farben des Forenlayouts. Die Serie scheint also wirklich „ergreifend“ zu sein.
http://forum.pcgames.de/gott-die-we...schnittliche-pc-zocker-1438.html#post10123814

Man kann es auch übertreiben.