• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite und Werbung (Feedback-Thread)

Keine Ahnung, ob die Werbung so von euch gewollt ist.
Ich finde sie ist ziemlicher Müll.
Sie wird direkt in einem Artikel zwischen Absätzen platziert.

Werbung.jpg

Um den Screenshot zu machen habe ich raus gezoomt, dann passiert das:

Werbung 2.jpg

Edit:
In Komination mit anderen Werbungen wird es noch nerviger:
Werbung 3.jpg

Da braucht man sich echt nicht wundern, dass Leute Adblocker nutzen.

Edit 2:
Wird immer besser. :B

Werbung 4.jpg
Auf der gleichen Seite kommt unten noch 2(!) mal die WWF Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :) Ich muss mich leider auch mal beschweren. Seit ein paar Tagen habt ihr diese nervige Forza + Mittelerde Werbung im Angebot. Diese erscheint mit jedem Seitenwechsel und dann noch im Vollbildformat oder diesem nervigen Scroll-Format. Das macht mich echt sauer und ist sehr penetrant. Ich klicke gerne auf die Werbung, um euch zu unterstützen, aber so gehe ich lieber woanders lesen ;) Das möchte ich eigtl. vermeiden und das sollte auch ohne ein Abo möglich sein. Lieben Gruß
 
Hallo,

bei Problemen mit der Werbung gebt bitte zur Analyse für unseren Vermarkter auch immer den dabei verwendeten Webbrowser inkl. Version und ggfs. den Smartphone-Typ mit an.
Das macht es einfacher. :) Danke schon mal.
 
Früher hab ich die PcGames gelesen...

Aber schaut mal in die Runde,alle diese "Games" WebSeiten sind eigentlich nur noch Trash und Clickbait.
Egal ob Chip oder Giga oder eben diese Seite,meisten bekomme ich nicht das was ich suche - und muss stattdessen mich mit Werbung rumplagen - auch wenn nicht lange.

Und dieses, " ah auf die Werbung - ja da können wir nichts machen" stimmt auch nicht....und das wisst ihr genau.

Grüße
 
Wegen Werbung.
Angestubst von @Korobar sollte sich da mal ein Redi melden. Ich habe da mal das ganze etwas erweitert, aber ihr solltet das in eigenem Interesse nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nur mal so als freundliche Hilfe ehe da noch was passiert.
Link zum Thread. KLICK
 
Kommt zur Zeit (ziemlich selten) eine Werbung für Stromanbieter, welche im Forum bissi komisch ausschaut:
werbung10_1.PNG

Werbung ok. Aber überdeckt die rechte Seite der Page.
Chrome Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit)
 
Bäh. Das Zeug hat mal wieder einen Background-CSS-Hook oder falschen Z-Index. -.-
 
Wenn Alternate sich einen Kampf mit Amazon liefert ;)

screenshot-2018-2-18wuqs29.png



So wirkt es derzeit das Alternate sagt das Win 10 bei Amazon wär illegal
 
Man kann es auch übertreiben.

Stimmt. So bekomme ich ständig, permanent und dauernd

a) Als Videowerbung, die den Text teilt, die für Kia angezeigt, mit 2 Händleranzeigen gegen Ende.
b) die Seat-Werbung von unten in die Seite geschoben.

Beides interessiert mich nicht nur nicht, sondern auch noch überhaupt nicht. Und ich bekomme diese Werbungen tatsächlich bei jedem einzelnen Beitrag angezeigt, klicke auf einen Link zu einem Beitrag - 3,2,1 Seat von unten, 2,1 Video teilt den Text und Kia. Gut, den einen kann ich schliessen über das X, den anderen lasse ich notgedrungen durchlaufen, damit ich dann den Beitrag darunter wieder normal lesen kann, ohne dass er nach oben scrollt. Das sind die Momente, in denen ich Firefox mit NoScript und einem Adblock vermisse - den habe ich auf den Konsolen leider nicht.
 
Hab ein Problem mit der PCG-Forum-Seite. Nachdem diese geladen ist verschwinden die unteren 2/3 der gelisteten Themen. Neuladen bringt nur denselben Effekt.

Komischerweise ist das PCGH-Forum davon gar nicht betroffen. [emoji55]

Nutze den Edge-Browser, nur zur Info. Den Cache hab ich in übrigen auch gelöscht, keine Wirkung.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das mit den Fehlfarben ist mir eben auch passiert.
Aber nur bei "letzte 100 Beiträge". Wenn man auf Forum Home geht und von dort navigiert macht es das nicht (letztes Bild).

1u1Ad.jpgAldiAd.jpgAldiAd2.jpg
 
Könntet ihr bei euren Werbepartnern mal nachfragen, obs möglich ist, dass man beim Besuch der Mobilen-Forum-Page, eine verkleinerte Werbung hin bekommt.
Ich gehe davon aus, dass da das selbe Format genommen wird wie bei der normalen HP.
Das führt allerdings dazu, dass man als erstes mal scrollen muss, bevor man überhaupt etwas vom verkorksten Forum sehen kann.

Das war ja bis zur Abschaltung von TT wohl noch nie jemandem aufgefallen.

Die Frage nach der Optimierung der mobilen Version des Forums (ganze Titel anzeigen) ist dann, so nehme ich an, wieder ein anderes Thema.
 
Same here. Vor allem, zwar könnte man die Werbung auch wegklicken, nur wird das unnötigerweise erschwert wenn das "X" in der linken oberen Ecke immer nur dann auftaucht wenn es Lust hat. :S
 
Zurück