Hast du einen Screenshot dazu?
Häh? Wenn du eingeloggt BIST, woher weißt du dann, dass es unmöglich wäre, sich einzuloggen, wenn man noch nicht eingeloggt ist? ^^ Vlt ist die Werbung bei nicht-eingeloggten Nutzern ja anders platziert ^^Na Du bist mir ein Spassvogel. Hab Angst, mich auszuloggen, weil ich befürchte, mich nicht mehr einloggen zu können
Aber ein Screenshot würde auch micht viel bringen, da der Button ja zu sehen war, aber nicht funktionierte.
Oder gings am ein anderes Problem (fehlendes X)?
Diese Werbung geht tierisch auf die Klöten.
Anhang anzeigen 15520
Hat man es einmal weg geklickt ist soweit alles gut, doch scrollt man wieder weiter nach oben legt die sich wieder ungefragt über die Posts.
vlt. mit Deiner Maus an der betreffenden Stelle drüber, damit man sieht, dass unten im Browser dann der Werbelink erscheint, obwohl die Maus optisch gesehen korrekt beim Log-In verweilt, was ja beweisen würde, dass man bei einem Klick NICHT das PCG-Log-In-Menü anklicken würde, sondern einen Werbelink
Hi, Danke für die Antwort. Das Problem tauchte bei mir auch seit Samstag-Nachmittag nicht mehr auf. Trotzdem gut zu wissen, dass das Problem nicht auf Malware etc. zurückzuführen ist.