• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite und Werbung (Feedback-Thread)

Mir fällt gerade auf, dass die Info zum angebotenen Online-Abo nicht ganz richtig ist.

Aussage:
Anhang anzeigen 16596

Aber:
Anhang anzeigen 16597

Die Amazon-Links am Ende der Artikel bleiben auch mit Abo bestehen. Das hatte mich persönlich nie gestört, hatte ich jahrelang ja nichtmal bemerkt, und kann gerne bleiben; alles was an Werbung wirklich nervt ist ja weg. Aber durch eine Forendiskussion fiel mir auf, dass die Aussage halt nicht zu 100% gilt. Könnte manche vielleicht aufregen...
Mh, keine Ahnung, wie das gewertet wird, also die reinen Links ohne Tracking und Overlay-Krempel. Das ist vermutlich abhängig von der Entscheidung der jeweiligen Redaktion, ob das für Online-Abonnenten gewollt ist oder nicht.

Dass die Werbung vor Videoclips verschwunden ist, finde ich aber super. Das war ganz am Anfang des Abo-Angebots noch nicht so, oder?
Also, ich weiß, dass es bei buffed-Premium anfangs so war (und kommuniziert wurde), dass Video-Werbung bleibt. Aber in den Online-Abos der anderen Seiten war das eigentlich nie geplant. Sollte also schon eine Weile der Fall sein.
 
Ohje. Ich habe es mal als Ticket angelegt. Erst mal schauen, was da generell schief läuft, weil der Ziel-Artikel ist gleich doppelt falsch. Solche gammeligen Lösungen haben wir sicher nicht (beabsichtigt) eingepflegt. ^^
 
Jo war mir schon klar deshalb meinte ich ja das das amazon ad plugin wieder überfordert ist ^^

Bei aktuellen und bekannten titel in den news scheint es ja zu laufen
 
Die Werbung sprengt mal wieder das Foren-Design:

E1C4663A-CFD3-4484-8319-B1408814555E.jpg

Bei einer Telekomwerbung davor war alles schön pink. :-D
Wenn auch nur die erste Seite. Etwas runterscrollen und es passt wieder.
 
Probleme kann man seit letzter Woche wieder melden. Schaut mal in den Footer der Seiten (auch Forum) "Probleme mit Werbung melden". Damit übermittelt Ihr den generierten Code der Seite, was die Analyse einfacher macht. :)
 
Probleme kann man seit letzter Woche wieder melden. Schaut mal in den Footer der Seiten (auch Forum) "Probleme mit Werbung melden". Damit übermittelt Ihr den generierten Code der Seite, was die Analyse einfacher macht. :)

Geht das dann direkt zum "Werbepartner", oder siehst Du das dann auch?
 
Wir bekommen das in erster Instanz. Und durchdacht ist es - nur funktional eingeschränkt aufgrund der zeitlichen Knappheit.

Das Problem mit dem Ushape bei voller Breite im Forum ist schon bekannt, nur nicht so schnell zu beheben, aber sind mit unserem Vermarkter dran.
 
hast du vielleicht einen AdBlocker aktiviert auf der Haupt-Seite? Bei mir ist keine Werbung mit Online-Abo ohne aktiven AB.
 
hast du vielleicht einen AdBlocker aktiviert auf der Haupt-Seite? Bei mir ist keine Werbung mit Online-Abo ohne aktiven AB.
Ne, seit ich das Online-Abo hab, hab ich den auf PCGames überall deaktiviert (siehe drittes Icon in der Leiste: grau=aus)
Und in der White/Blacklist taucht PCG auch nicht auf.
 
seltsam, bei mir ist gar keine, bin jetzt sogar nochmal auf genau den Beitrag zum Abo gegangen und hab dort die Seite mehrmals aktualisiert mit F5, aber tauchte nie auf.
 
Ich kann die Beobachtung von Worrel bestätigen.
Bei mir ist an der Stelle derzeit eine Werbung von Expert.

Edit: Mir fällt aber gerade auf, dass mir noch an anderen Stellen Werbung angezeigt wird.
Hatte meinen Account eigentlich auch mal als Abo-Account freischalten lassen. hmm
 
vielleicht ist es dann Browser abhängig, ich nutze den Feuerfuchs. Das Wort "Anzeige" steht zwar da, aber zu sehen ist keine
 
Zurück