ZAM
Inventar
Mh, keine Ahnung, wie das gewertet wird, also die reinen Links ohne Tracking und Overlay-Krempel. Das ist vermutlich abhängig von der Entscheidung der jeweiligen Redaktion, ob das für Online-Abonnenten gewollt ist oder nicht.Mir fällt gerade auf, dass die Info zum angebotenen Online-Abo nicht ganz richtig ist.
Aussage:
Anhang anzeigen 16596
Aber:
Anhang anzeigen 16597
Die Amazon-Links am Ende der Artikel bleiben auch mit Abo bestehen. Das hatte mich persönlich nie gestört, hatte ich jahrelang ja nichtmal bemerkt, und kann gerne bleiben; alles was an Werbung wirklich nervt ist ja weg. Aber durch eine Forendiskussion fiel mir auf, dass die Aussage halt nicht zu 100% gilt. Könnte manche vielleicht aufregen...
Also, ich weiß, dass es bei buffed-Premium anfangs so war (und kommuniziert wurde), dass Video-Werbung bleibt. Aber in den Online-Abos der anderen Seiten war das eigentlich nie geplant. Sollte also schon eine Weile der Fall sein.Dass die Werbung vor Videoclips verschwunden ist, finde ich aber super. Das war ganz am Anfang des Abo-Angebots noch nicht so, oder?