• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite und Werbung (Feedback-Thread)

// Ah, das war sie wieder:
Quatar... Chrome verbraucht dann gleich mal 1GB (!) Arbeitsspeicher, wenn die Werbung auftaucht.

Seit der Blockade ihres Luftraums verschicken die ihre Flugzeuge mit der Werbung. Ein online Flyer.
Von dir hätte ich mir da echt etwas mehr Verständnis erwartet. :rolleyes:
 
Nervige Werbung melden ... nur so kann man reagieren.
 
Nervige Werbung melden ... nur so kann man reagieren.

Das mache ich ja.
Nur funktioniert das seit dem Anbieterwechsel nicht mehr so reibungslos wie zuvor.
Da konnte man die Werbung direkt im Werbebanner melden. Das geht jetzt nicht mehr.
 
... dann einfach ZAM und/oder RR nerven, wobei, beide.

Die drehen eh nur Däumchen. :|
 
... dann einfach ZAM und/oder RR nerven, wobei, beide.

Die drehen eh nur Däumchen. :|

Hrhr
Hab ich ja auch gemacht

was auch amüsant ist:
Mann kann die Werbung ja anklicken und "melden", was dann an google geht.
Da steht zur Auswahl:
- Kein Interesse an Anzeige
- Anzeige passt zu Inhalt (Wie meinen???)
- Anzeige unangemessen
- Anzeige mehrmals gesehen

Hab dann mal letztere probiert.
Was natürlich überhat keinen Einfluss hat
 
Nervige Werbung melden ... nur so kann man reagieren.

Falsch.
Alle ADDBlocker an, damit die da oben sehen das es so nicht geht.
Oder mal auf deinen Job getan, meldest du jeden faulen Kunden? Bestimmt nicht.

Hier nervt die Werbung, nur jeder 1***** meldet sich. Und genau darauf baut sich das ganze System doch auf. Wer weiß denn schon wo er sich melden soll, und neu User die gerade mal wegen einer News auf Google sich hier her verirren schon gar nicht.
Darauf baut eben das System. Wir paar Stamm User spielen da gar keine Rolle. Das ist eingeplant.
Du bist doch Steuer Profi, hast in Wirtschaftslehre nicht aufgepasst? :-D
Das ist doch hier alles total durchgespielt und professionell geplant. Die 2 Leute die sich in der Woche mal melden interessiert doch die da oben nicht die Bohne.
Man muss eben mal aufwachen und den Leuten erklären wie es wirklich funktioniert.
Traut sich nur niemand, oder man wird gekickt oder möchtegern Redis die natürlich ihren Job nicht verlieren wollen erzählen dir das blaue vom Himmel(nicht nur hier, so gut wie überall).
Das und so ist die Realität. Alles andere ist verlogen. Traut sich eben nur niemand sowas zu sagen.

Was machen sie also? Noch mehr Werbung und dann gibt es ein Werbe freies ABO. Toll
Das ist wie f2p auf einer Gamer Page...hahaha
Zahlst du, hast du Vorteile. Was für eine verlogene Scheiße, sorry wenn ich das mal so deutlich sage. PCG als f2p, hehe
 
Nein.

Alle ADDBlocker an, damit die da oben sehen das es so nicht geht.
./facepalm

Wer sind denn "die da oben"? Seitens Computec wird eine Agentur mit der Schaltung von Werbung beauftragt. Ohne Feedback an Computec kann niemand reagieren, oder meinst du, dass der ZAM wie ein Rumpelstilzchen nackt um einen Tisch tanzt und per ./rnd die nervigste Werbung raussucht?

Ich mein, klar, zutrauen kann man es ihm ... aber wie ich bereits erwähnte, die Werbung wird von einer Agentur eingekauft und dargestellt.

Machst du einen Adblocker an, bekommt Computec kein Feedback, die Werbeagentur nicht und die dort werbenden Unternehmen sehen sich gezwungen, noch aggressivere Werbung zu schalten um aufzufallen und um die noch verbliebenen User ohne Adblocker zu erreichen.

Ganz großes Kino!

./golfclap

Die beste Variante ist ein Online-Abo.

Oder mal auf deinen Job getan, meldest du jeden faulen Kunden? Bestimmt nicht.
Spinnen wir den Faden mal weiter ... soll ich jetzt dem Mandanten nichts sagen und ihn einfach die Mahngebühren vom jeweiligen FA bezahlen lassen? Ohne Hinweis von mir, ggf. auch mit etwas mehr Nachdruck, ändert sich nichts ... wie auch?

Also, ja ... faule Kunden bekommen einen Hinweis, z.B. für ihre fälligen Steuervorauszahlung etc.pp.

Traut sich nur niemand, oder man wird gekickt oder möchtegern Redis die natürlich ihren Job nicht verlieren wollen erzählen dir das blaue vom Himmel(nicht nur hier, so gut wie überall).
Das und so ist die Realität. Alles andere ist verlogen. Traut sich eben nur niemand sowas zu sagen.
Ach ... echt? Merkwürdig, ich weiß bzw. kenne keinen User der "gekickt" wurde bzw. ein Redakteur, der wg. kritischer Worte zur Werbung gefeuert wurde.

Ich denke in dem Fall haben "wir", die Moderatoren", etwas mehr Einblick. :]

Was machen sie also? Noch mehr Werbung und dann gibt es ein Werbe freies ABO. Toll
Das ist wie f2p auf einer Gamer Page...hahaha
Zahlst du, hast du Vorteile. Was für eine verlogene Scheiße, sorry wenn ich das mal so deutlich sage. PCG als f2p, hehe
Selten so einen Unsinn gesehen ... Paywalls bzw. Angebote, die für einen geringen Obolus die Werbung ausblenden, gibt es im Internet doch wie Sand am Meer.

Aus dem Grund versteh ich deinen abstrusen Kommentar mal überhaupt nicht. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber diese Qatar-Werbung ist wirklich zum kotzen.
Ich kann nebenbei nicht mal ein Youtube-Video schauen. Das fängt sowas an zu ruckeln.

Bin zum ersten mal WIRKLICH angepisst (sorry) wegen der Werbung



:finger2:

// bin dann mal offline vom Forum mit dem PC.
Taptalk evtl noch.
 
Liebe PC Games,

Vielleicht könnt ihr ja mal die Lautstärke in der Werbung vor den eigentlichen Videos anpassen, so dass einem nicht die Ohren wegfliegen.

Danke
 
Welche Werbung ist hier genau gemeint bzgl. Video-Lautstärke?
 
Da es immer wieder #aufschrei gibt zu euren Amazon Link Werbung bei Artikeln (derzeit Win10 OEM auf Amazon) wär es möglich das das Script Marketplace Angebote ausschliesst ?

Betrugsvorwürfe von den Usern find ich ja etwas hart da ihr ja nur passiv werbt und nicht aktiv mit solchen Angeboten
 
Windows 10: Herbst Creators Update bekommt Releasetermin
Artikel

Aufschrei im Forumtread http://forum.pcgames.de/kommentare-...pdate-bekommt-releasetermin.html#post10101491

Rechts vom Artikel "Amazon Win10 ab 14,99€" war der grund der Beschwerde im Forum Artikel

123wvj9v.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Das schlimmste sind Overlays. Geht man unterwegs aus Tapatalk Pro mal auf einen Kommentar klatscht sich irgendein Werbe-Overlay über die gesamte Seite. Und das wenn man nur mal kurz näheres zum Threadtitel lesen will.
 
Auf die Werbeeinblendungen von Tapatalk haben wir weder Einfluss und auch keine Einnahmen.
 
Zurück