Nein.
Alle ADDBlocker an, damit die da oben sehen das es so nicht geht.
./facepalm
Wer sind denn "die da oben"? Seitens Computec wird eine Agentur mit der Schaltung von Werbung beauftragt. Ohne Feedback an Computec kann niemand reagieren, oder meinst du, dass der ZAM wie ein Rumpelstilzchen nackt um einen Tisch tanzt und per ./rnd die nervigste Werbung raussucht?
Ich mein, klar, zutrauen kann man es ihm ... aber wie ich bereits erwähnte, die Werbung wird von einer Agentur eingekauft und dargestellt.
Machst du einen Adblocker an, bekommt Computec kein Feedback, die Werbeagentur nicht und die dort werbenden Unternehmen sehen sich gezwungen, noch aggressivere Werbung zu schalten um aufzufallen und um die noch verbliebenen User ohne Adblocker zu erreichen.
Ganz großes Kino!
./golfclap
Die beste Variante ist ein Online-Abo.
Oder mal auf deinen Job getan, meldest du jeden faulen Kunden? Bestimmt nicht.
Spinnen wir den Faden mal weiter ... soll ich jetzt dem Mandanten nichts sagen und ihn einfach die Mahngebühren vom jeweiligen FA bezahlen lassen? Ohne Hinweis von mir, ggf. auch mit etwas mehr Nachdruck, ändert sich nichts ... wie auch?
Also, ja ... faule Kunden bekommen einen Hinweis, z.B. für ihre fälligen Steuervorauszahlung etc.pp.
Traut sich nur niemand, oder man wird gekickt oder möchtegern Redis die natürlich ihren Job nicht verlieren wollen erzählen dir das blaue vom Himmel(nicht nur hier, so gut wie überall).
Das und so ist die Realität. Alles andere ist verlogen. Traut sich eben nur niemand sowas zu sagen.
Ach ... echt? Merkwürdig, ich weiß bzw. kenne keinen User der "gekickt" wurde bzw. ein Redakteur, der wg. kritischer Worte zur Werbung gefeuert wurde.
Ich denke in dem Fall haben "wir", die Moderatoren", etwas mehr Einblick.
Was machen sie also? Noch mehr Werbung und dann gibt es ein Werbe freies ABO. Toll
Das ist wie f2p auf einer Gamer Page...hahaha
Zahlst du, hast du Vorteile. Was für eine verlogene Scheiße, sorry wenn ich das mal so deutlich sage. PCG als f2p, hehe
Selten so einen Unsinn gesehen ... Paywalls bzw. Angebote, die für einen geringen Obolus die Werbung ausblenden, gibt es im Internet doch wie Sand am Meer.
Aus dem Grund versteh ich deinen abstrusen Kommentar mal überhaupt nicht.