• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Herbst Creators Update bekommt Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Herbst Creators Update bekommt Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Herbst Creators Update bekommt Releasetermin
 
Können die endlich mal mit diesen dämlichen großen Updates aufhören??? Jedes mal muss man danach Windows neu aufspielen, weil das Update den PC total ausbremst und vollmüllt. Das nervt langsam. Jedes mal wieder den Bootstick neu erstellen und die aktuelle Version von Microsoft runterladen. Man man man...
 
Irgendwas machst du falsch. Ich habe hier vier Rechner (eigentlich sogar fünf aber den einen ewig nicht angehabt) und habe auf allen Win 10 nur einmal installiert und seitdem läufts. Sogar immer besser, direkt nach Erscheinen von Win 10 hat einige spezielle Hardware in einem Rechner ein wenig rumgezickt, das läuft allerdings inzwischen auch (automatisch) rund.
 
Mein Win 10 läuft auch immer noch wie am ersten Tag. Eventuell sollte man mal den Fehler bei dem suchen der vorm PC selbst sitzt. Nicht immer ist MS an allem Schuld, sogar recht selten.
Und erstens, vollgemüllt wird da gar nichts bei einem Update und Extra ausgebremst auch nicht. Eventuell solltest du dein System selbst mal sauber halten, oder besorg dir für das OS eine SSD Platte. Das sich Windows, installiert auf einer normalen Platte, nach der Zeit aufplustert ist nichts neues(Deinstallierte Programm/Treiber Leichen usw.), eine SSD kann da Wunder helfen beim Speed.
Aber irgendwie kommt mir das eher wie ein Troll post gegen MS vor.:-D
 
Nicht immer ist MS an allem Schuld, sogar recht selten.
Du lügst doch! Wenn mich (deutsche) Foren eines gelehrt haben, dann, dass Microsoft grundsätzlich an allem Schuld ist, alles falsch macht und alles nur macht, um den Leuten zu schaden und sie auszuspionieren :-D
 
LoL ... der Amazon Link führt auf ein betrugs Angebot. Schämt euch PCGames!
 
Wieso? Was soll da nicht stimmen? Gebe ich die Adresse in Google ein wird mir sogar rechts ein Foto des Geschäfts von Dexx Computers angezeigt sowie Öffnungszeiten etc.
 
LoL ... der Amazon Link führt auf ein betrugs Angebot. Schämt euch PCGames!

Computec ist nicht haftbar für die Werbung die geschaltet wird. Sie prüfen schon die meiste Werbung die reingeht - aber manchmal schummelt sich was via google Ads rein.
Das Script bei den Artikel sucht meist Random mit keywörten aus den Artikel ein Angebot bei Amazon und verlinkt dahin. OEM Versionen sind ein Graumarkt und ein Glückspiel genauso wie Keys aus Keystores.

Betrug Computec vorzuwerfen find ist etwas hart weil Computec tut anders als Chip und co nicht direkt mit einen Artikel oder einen Video drauf hinweisen.

http://forum.pcgames.de/website/9350127-webseite-und-werbung-feedback-thread.html

Wär der richtige Tread gewesen und die Leute normal zu fragen wie sie zu Werbung von OEM Versionen bei Amazon Marketplace stehen was ihr script verlinkt.
 
Wieso? Was soll da nicht stimmen? Gebe ich die Adresse in Google ein wird mir sogar rechts ein Foto des Geschäfts von Dexx Computers angezeigt sowie Öffnungszeiten etc.

Eventuell denkt er weil die Firma in Zypern liegt das es deshalb Betrug sein muss.:B
 
Hoffe Microsoft verbockt es nicht und es wird so wie man es sich wünscht!
Warum hat MS nicht Cortana offlinefähig gemacht mit User auf Wunsch MS Serverfunktion das hätte vertrauen geschaft Gehen tut das, es gibt ja schon lange Programme die so leistungsfähig sind und ähnliches machen was Cortana macht. Der Sound Text Lernvorgang wird auf der Festplatte gespeichert.
Da haben die Gepennt oder warum so viel Sympatie Punkte verspielt. Oder die NSA hat ihnen genau das Verboten ;)
 
Diese ganzen Spracherkennungs-Suchdienste, egal ob bei Microsoft, Apple oder Google und sogar Amazon benötigen alle eine Onlineanbindung weil da riesige Datenbanken hinterhängen. Die könntest du dir zuhause gar nicht auf den Rechner aufspielen.

Wenn es dir um eine reine Suchfunktion für deinen lokalen Rechner geht, da brauchst du Cortana nicht. Da reichte die alte Windows Suche + externe Spracherkennungssoftware wenn du das mit Stimme steuern wolltest.
 
So viel ist das nicht was da gespeichert werden "müsste" Ich weiß ja nicht wie du dich in der Materie auskennst aber du kannst die ganze Brockhausbände auf deine Platte ziehen ;)
Warum die natürlich eine Onlineanbindung haben ist ja logisch aber die Text Sprache Kovertierung bzw. die zuordnung der reinen Suchfunktion kann auch rein auf deiner Platte geregelt werden! Denn genau das hatte ich ja bemengelt bzw mir gewünscht das dies von seiten Windows 10 Möglich sein sollte.
Es geht hier nur um die Wahl zu entscheiden ob deine Stimm Dateien auf deren Server oder deiner Platte oder einer Mischform bedarf. Wobei alles Technisch machbar ist ;)
 
Werden wir prüfen. Aber so niedrige Preise für Windows Keys sind immer zu hinterfragen.

Dann solltet ihr vorsichtshalber aber alle Werbeangebote rausnehmen wo der Amazon Marktplatz mit eingebunden werden kann, und nur die Werbung schalten die auf Original Amazon Verkäufe hinweißt.
 
Dann solltet ihr vorsichtshalber aber alle Werbeangebote rausnehmen wo der Amazon Marktplatz mit eingebunden werden kann, und nur die Werbung schalten die auf Original Amazon Verkäufe hinweißt.
Das wird über ein Tool integriert.


@All: Wir haben das ASIN-Tag für das "Angebot" entfernt. Vielen Dank für die Hinweise.
 
Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt darauf. Die Neuerungen hören sich auf dem Papier zumindest schon einmal gut an.
 
Zurück