• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite und Werbung (Feedback-Thread)

morrowindmaster

Anwärter/in
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich habe seit der Doom Ausgabe (1993) PC Games gesuchtet wie kaum was anderes. Ich war in der Schule in erster Linie für meine PC-Spiele-Leidenschaft und meine geliebte PC-Games bekannt. Irgendwann hab ich aufgehört PC Games zu lesen (keine Ahnung wieso) bin Designer geworden um Spiele zu designen und mache jetzt animationen für Kinder (auch cool für mich)

Ich war dann lange bei der seite Game Trailers die jetzt dicht gemacht habe. Bestimmt auch weil Leute wie ich den Adblocker installiert haben und somit die einnahmequelle fehlte. So fand ich den weg zurück zu meiner geliebten PC Games und bin begeistert.
Das Design ist super und die Video-Beiträge, die ich in erster Linie konsumiere sind ausgezeichnet.

Was mich total nervt ist die Werbung:
- vor ein paar Tagen musste ich mir vor jedem Video die Selbe Werbung anschauen (dieser Quatsch von wegen eigene Wohnung und das sich so ein Depp die Küche selbst gebaut hat). Bestimmt 10 Mal pro Tag den Blödsinn - ich bin noch nicht mal annähernd Zielgruppe
- der Anteil von werbung zu Video ist derb (ca 30-50 Prozent)
- Bei meinem Firefox startet das Video im Ton teilweise parallel zu der Werbung was darin gipfelt das ich mich in einer Grotesken Soundkulisse wiederfinde

Gibt es denn keine Möglichkeit das ich Geld Bezahlen kann, um diesem "ich hab meine Küche selbst gebaut" Terror zu entgehen. 5 Euro pro monat fänd ich fair für werbefreit:
Ich will nicht zu IGN wo ich die selben Videos werbefrei sehen kann. Die haben nicht den selben Content und nicht das selbe Feeling.
Muss ich wirklich zu IGN gehen wenn ich der Werbung entfliehen will.