Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
Oh Gott, ich will nicht hoffen, dass es so weit kommen muss.
So ein Zahnimplantat kostet ja ordentlich.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute. Du gehst hoffentlich morgen gleich wieder zum Zahnarzt?

) auch zum Kinderarzt musste, nur diesmal MIT Kind, und ich wollte es meinem Sohn nicht zumuten, noch länger mit mir im Auto rumzugurken, nur um einen halben Kilometer von der Praxis entfernt eine Parkmöglichkeit zu finden. Ich wollte es dem Kind zuliebe nur schnell hinter uns bringen. Da dachte ich mir:"Scheiss auf die 15 Euro !".



.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
