• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

@Sauerlandboy: die fotografieren da meist erst mal im VORfeld, dann kommen die nach 15Min wieder, und das Auto DANN immer noch dasteht UND nicht bewegt wurde (deswegen die Fotos), kriegst Du erst ne Knolle. Ich denke nicht, dass die schon dabei war, Dich aufzuschreiben.
Dennoch unmögliches Verhalten. Als säßen die auf heissen Kohlen und fragen sich, welchen Partplatznutzer sie als nächstes "schnelles Opfer" nehmen können. Ich ja kein Unschuldslamm, hab in diesem Jahr auch einmal ein Knöllchen fürs Falschparken bekommen, aber da habe ich das Risiko bewusst in Kauf genommen, weil ich da zufälligerweise (:B) auch zum Kinderarzt musste, nur diesmal MIT Kind, und ich wollte es meinem Sohn nicht zumuten, noch länger mit mir im Auto rumzugurken, nur um einen halben Kilometer von der Praxis entfernt eine Parkmöglichkeit zu finden. Ich wollte es dem Kind zuliebe nur schnell hinter uns bringen. Da dachte ich mir:"Scheiss auf die 15 Euro !".
 
War letzte Woche. :(
So ein Mist. Ich dachte, ich wäre erst einmal wieder durch mit Zahnarzt.
Ich müsste eigentlich auch dringlichst mal wieder hin. Bin da leider (immer schon gewesen) etwas nachlässig.
Bei mir ist das Hauptproblem das Vertrauen. Ich finde kaum Zahnärzte, bei denen ich nicht das Gefühl habe, die wollen mir nur Leistungen verkaufen, egal ob es wirklich nötig ist oder nicht.
 
Ich müsste eigentlich auch dringlichst mal wieder hin. Bin da leider (immer schon gewesen) etwas nachlässig.
Bei mir ist das Hauptproblem das Vertrauen. Ich finde kaum Zahnärzte, bei denen ich nicht das Gefühl habe, die wollen mir nur Leistungen verkaufen, egal ob es wirklich nötig ist oder nicht.
Bin froh, dass ich dieses Problem nicht habe. Bis diesen Sommer hab ich ein und denselben Zahnarzt aufgesucht, seit ich ein Kind war. Nun ist er im Ruhestand, aber sein Nachfolger macht seine Sache auch gut. Weiss gar nicht wann ich das letzte Mal was Bedenkliches an meinen Zähnen hatte. Jedes Jahr zweimal zum Doc, Rountine-Kontrolle, ggf. etwas Zahnstein entfernen, fertig. Meine Zahnarztbesuche dauern im Schnitt nie länger als 5 Minuten. Toi, toi, toi... :-D:top:
 
Total bescheuert auch, dass ich vom Karies nix gemerkt habe. Null Schmerz. Und jetzt zickt der dämliche Zahn rum.

Im Internet findet man einige Leute, bei denen es länger gedauert hat, bis der Nerv Ruhe gegeben hat. Daher hoffe ich, dass es wirklich nur eine Reizung ist.
 
Dennoch unmögliches Verhalten. Als säßen die auf heissen Kohlen und fragen sich, welchen Partplatznutzer sie als nächstes "schnelles Opfer" nehmen können.
Ja, aber was sollte die denn da jetzt anders machen? ^^ Soll die bei jedem Auto erst mal mind. 2 Min da nur rumstehen, ob der Fahrer vlt nur ungewöhnlich lange fürs Ticketziehen braucht? Wenn sie jetzt schon ein Ticket fertiggeschrieben hätte, oder schon den Schlepper am rufen gewesen wäre: okay... aber sonst: sry, aber man kann natürlich auch alle Vorurteile zur Hand nehmen, um sich künstlich aufregen zu dürfen ;) ich schieb die Aufregung mal eher auf Deinen Stress dank SauerländleinLillBoy - da wollte sich dann auch Papi mal auskotzen... ;)

Oder hat die ganz eindeutig gesehen: du steigst aus, und sofort stand sie mit der Cam parat? Das wäre dann schon etwas dreist.
 
Oder hat die ganz eindeutig gesehen: du steigst aus, und sofort stand sie mit der Cam parat? Das wäre dann schon etwas dreist.
Genau so. Kaum war ich aus der Tür raus, da kam die aus ihrem Fahrzeug raus. Hatte sie erst gar nicht so genau beachtet, weil ich erstmal auf dem Parkplatz-Schild nachsehen wollte, von wann bis wann Parkgebühren fällig sind. In diesem Falle volle 24 Stunden. Okay, sagte ich mir, dann rüber zum Automaten. Und als ich gerade Geld einwarf, bemerkte ich ein Blitzen in der Nähe meines Wagens. Und da war die Tante schon fleissig am Knipsen.

Glaub mir, ich hatte bis dahin keinerlei Anlass zum Stress ablassen... Auch wenn ich welchen hatte, aber in solchen Fällen bleibe ich zu 99% cool. :]
 
Genau so. Kaum war ich aus der Tür raus, da kam die aus ihrem Fahrzeug raus. Hatte sie erst gar nicht so genau beachtet, weil ich erstmal auf dem Parkplatz-Schild nachsehen wollte, von wann bis wann Parkgebühren fällig sind. In diesem Falle volle 24 Stunden. Okay, sagte ich mir, dann rüber zum Automaten. Und als ich gerade Geld einwarf, bemerkte ich ein Blitzen in der Nähe meines Wagens. Und da war die Tante schon fleissig am Knipsen.

Glaub mir, ich hatte bis dahin keinerlei Anlass zum Stress ablassen... Auch wenn ich welchen hatte, aber in solchen Fällen bleibe ich zu 99% cool. :]

vermutlich warst Du endlich mal der erste Mensch seit 4 Tagen, der in Deiner verwaisten ländlichen Region überhaupt da parkte - da war sie heilfroh, endlich mal was zu tun zu haben :-D ;)

nee, DANN isses schon dreist, vor allem wäre dann an sich eher ein Hinweis der Dame angebracht, dass Du ein Ticket ziehen solltest. Hier in Köln ist das oft so, dass eine Politesse den Fahrer - wenn er in Reichweite ist - ermahnt/hinweist und nur ein Knöllchen verteilt, wenn man das ignoriert.
 
Zurück